Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Quarktasche Quarktasche ist offline
    Avatar von Quarktasche

    Suche ein Programm, was folgendes kann:

    Ich versuche es kurz und bündig...

    - mehrere Videos schneiden
    - die daraus resultierenden Teile zu einem Video zusammen legen
    - gute Übergänge zu den einzelnen Teilen
    - Musik oder Ton herausnehmen und mit neuem hinterlegen

    Es wäre natürlich super, wenn das Programm auch noch kostenlos wäre. Ich suche und probiere mich hier seid Stunden dusselig und dämlich, aber es ist einfach nicht das Richtige dabei. Entweder das Programm kann nicht das was ich will oder es ist zu kompliziert für mich.

    Achso, Programm kann auch auf Englisch sein.

    Dankeschön schonmal!

  2. Anzeige

    Suche ein Programm, was folgendes kann:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche ein Programm, was folgendes kann:

    da fallen mir spontan nur kostenpflichtige Programme ein

    Pinnacle Systems- Alle Produkte|Antworten auf alle Fragen rund um Multimedia/

    Sony Creative Software - Vegas Pro, Vegas Movie Studio, and Vegas Movie Studio Platinum Edition

    mit moviemaker und co (Freeware) wird du leider keine gute Ergebnisse erzielen
    movie maker zuerschnippelt zb die Videos in 1000de einzelteile wenn es die Grenze des Volumens überschreitet (5 mb oder so)

  4. #3
    Quarktasche Quarktasche ist offline
    Avatar von Quarktasche

    AW: Suche ein Programm, was folgendes kann:

    Okay. Dankeschön! Werde mir deine Vorschläge mal ansehen. Ist ja nicht so schlimm, dass es kostenpflichtig ist. Wenn es denn gut funktioniert kann man schonmal was ausgeben. Hauptsache ich bin nicht mehr so gefrustet. ;-)

Ähnliche Themen


  1. Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?: Liebe Leute, ich suche eine Webseite, wo man (gegen Bezahlung) Lieder runterladen kann, die folgende Punkte erfüllt: 1) Es muss eine große...

  2. Videobearbeitung: Welches Programm kann folgendes....?: Hallo, ich kenne nicht gerade viel von Videobearbeitungsprogrammen, denn für alles was ich bis jetzt gemacht hab, hat Windows Movie Maker schon...

  3. Brache ein Programm mit dem ich den CPU Lüfter drosseln kann???: Wie Topic schon sagt brauch ich halt ein Programm. Denn ZUrzeit ist alles aus also die Ghause lüfter und mir ist aufgefallen das der Lüfter von...

  4. Suche ein Programm mit dem Ich den Shadertackt mein Ati 3850 erhöen kann: Suche ein Programm mit dem Ich den Shadertackt mein Ati 3850 erhöen kann kann mir jemand helfen achja der andere Tread kann geschlossen werden

  5. ich suche ein Programm mit dem ich DVDs auf YouTube stellen kann: Also wie gesagt suche ich ein Programm mit dem ich meine DVD auf meinem PC speichern kann um sie so auf dem Windows Movie Maker zu bearbeiten und sie...