Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Suche ein Tutorial

    mahlzeit liebe Grafiker, xD

    ich bin grad dabei ein kleinen Avatar zu machen und bräuchte dafür ein TUT wie man mit Gimp ein Lichstrahl wie bei diesem bild hinkriegen kann

    Edward Elric - I'll come back - Fullmetal Alchemist - Anime Paper - Anime Wallpapers, Scans and now Vectors!

    hab schon gegooglelt aber nichts vernünftiges gefunden

    es ist wichtig das es für GIMP ist und zwar version 2.6.10

    MFG MasterSansai

  2. Anzeige

    Suche ein Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Suche ein Tutorial

    Du beziehst Dich auf folgendes Bild, ja?



    Was meinst Du da mit "Lichtstrahl"?

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Suche ein Tutorial

    nei auf den walpaper an sich, das unten ist nicht relevant

  5. #4
    Aidan

    AW: Suche ein Tutorial

    Aaaaaaaaaaaaaaaaah, du meinst den Wallpaper. Sorry, der wurde gerade bei mir nicht angezeigt, warum auch immer.



    Naja, mit ein bisschen Kreativität sollte das gut umsetzbar sein.
    Ich würde ein paar weiße Flecken oben links in die Ecke setzen und Bewegungsunschärfe nach unten rechts weichzeichnen!

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Suche ein Tutorial

    kk ich probiers dann mal aus

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Suche ein Tutorial

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    mahlzeit liebe Grafiker, xD

    ich bin grad dabei ein kleinen Avatar zu machen und bräuchte dafür ein TUT wie man mit Gimp ein Lichstrahl wie bei diesem bild hinkriegen kann

    Edward Elric - I'll come back - Fullmetal Alchemist - Anime Paper - Anime Wallpapers, Scans and now Vectors!

    hab schon gegooglelt aber nichts vernünftiges gefunden

    es ist wichtig das es für GIMP ist und zwar version 2.6.10

    MFG MasterSansai
    Du kannst weiße Streifen erstellen, die du dann mit dem gaußschen Weichzeichner "ausbluren".
    Probier einfach mal ein bisschen herum (:

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. Suche Photoshop Tutorial.: Hi, Ich suche ein GFX Tutorial für Photoshop CS4. Es sollte mit Render, C4D usw. sein .. also nicht einfach son Pic wo man nichts nachmachen kann.

  3. Suche ein Tutorial über "Glühende Augen": Ja, ich suche ein sehr gut geschriebenes Tutorial über "Glühende Augen". Hab zwar schon eins im I-net gefunden, jedoch (selbst wenn ich dort mal...

  4. Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!: Hallo, nach eine langen verzweifelten Suche im Netz, hab ich nichts gefunden; also frag ich euch! Hoffe ihr könnt mir heflen! Ich brauche eine...

  5. Suche: Tutorial zum erstellen eines video Avatars: Naben´d Wie der titel schon besagt ich suche ein tutorial zum erstellen eines Video Avatar´s. (Damit meine ich ein animirtes Avatar was aus ein clip...