Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pokemon1403 pokemon1403 ist offline
    Avatar von pokemon1403

    Beitrag [Suche] Eine Webspace Homepage!

    Hi Leute ich suche eine Internet Seite kostenlos aber keine normale sondern eine mit ftp mysql usw.
    also wie z.b. ohost.de oder funpic.de
    ich hab zwar bei funpic aber das geht net richtig
    also kann mir jemand helfen dabke am besten in deutsch

  2. Anzeige

    Beitrag [Suche] Eine Webspace Homepage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: [Suche] Eine Webspace Homepage!

    wenn du es nichtmal hinbekommst bei funpic eine seite einzurichten solltest du die finger davon lassen.
    ansonsten:

    bplaced.

  4. #3
    Aidan

    AW: [Suche] Eine Webspace Homepage!

    Kennst du Piczo?

    Ich hab auch mal 'ne eigene "Homepage" auf Piczo erstellt. Ist ziemlich einfach. Leider verliert man nach der Zeit auch die Lust daran

  5. #4
    pokemon1403 pokemon1403 ist offline
    Avatar von pokemon1403
    ich hab ja ahnug von funpic bloß manchmal kommt sohne meldung
    no so blablabla
    also danke für bplaced

    ey kann mir jemand was anderes bieten als bplaced es ist gut aber immer kommt eine meldung neuanmeldung es wollen sich jetzt viele registrieren odre so
    aber auf deutsch eine seite
    und eine mit der man das programm Ftp Commander benutzen kann
    vielen dank

  6. #5
    pokemon1403 pokemon1403 ist offline
    Avatar von pokemon1403

    AW: [Suche] Eine Webspace Homepage!

    na egal wenn mir noch jemand helfen möchte dann schickt mir ne pn ansonsten

    ~~~~~~~~~~~~~CLOSED~~~~~~~~~~~~~~CLOSED~~~~~~~~~~~~

Ähnliche Themen


  1. Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.: Hallo leute ich wollte gerne eine eigene Internetseite (homepage) haben aber weis nicht wie das so recht geht und wollte mach nachfragen wie das...

  2. Eine Homepage für meinen clan?!: Hey leute :D ich habe einen Fun clan in Battlefield 2142 aufgemacht und wir suchen Member.. und vorallem suche ich jemanden der sich guut mit...

  3. Suche Designer für eine homepage: Ich suche einen Designer für die Homepage unseres Clans. Bitte meldet euch mal über pn bei mir. Danke im vorraus