Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Ausrufezeichen Suche Gewittersound

    moinsen leute,

    ein kollege sucht für eine vorstellung ein gewitter als hintergrundgeräusch.
    also wenn er in die manege kommt, sodass es blitzt und donnert.
    wäre net schlecht, wenn es net ein billiges gewitter in monoqualität wäre,
    sollte sich schon einigermaßen gut anhören, also mindestens stereoqualität.

    ich habe natürlich auch schon im netz geschaut, aber das beste was ich gefunden habe,
    war ein gewitter von THQ, aber ich glaub das kommt net so natürlich rüber
    und wegen urheberrechten will sich auch keiner streiten ....

    wenn möglich sollte es schon etwa 1 min dauern.
    länger ist in dem fall schon besser ^^ kann man ja selber zusammenschneiden.

    wäre euch sehr dankbar, wenn ich dieses wochenende was nützliches auf dem rechner hätte ...

    mfg DUDE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Gewittersound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

  4. #3
    Audionymous

    AW: Suche Gewittersound

    Hab ichnirgendwo in meinen Samples rumfliegen, Schau dann mal

  5. #4
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Suche Gewittersound

    danke, dass ihr euch die mühe macht.
    inzendi, also des ist schonmal net schlecht,
    ich suche aber eher was für die manege, also etwas mehr donner und etwas weniger regen ^^
    aber trotzdem danke schonmal ....

  6. #5
    Audionymous

    AW: Suche Gewittersound

    So hör mal rein:
    Zippyshare.com - 10 - Thunderstorm - Large Thunderstorm With Light Rain, Passes Over.mp3

    Was anderes kann ich dir leider nicht anbieten, weiß auch nicht wo die hingekommen sind

  7. #6
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Suche Gewittersound

    freshbass, das ist garnicht mal sooo schlecht.
    wir suchen halt noch etwas mehr mit diesem TADAAAA effekt,
    soll laut sein und krach machen ^^
    aber trotzdem danke ;-)

  8. #7
    Audionymous

    AW: Suche Gewittersound

    Für Umsonst wirst du da nix finden
    Da gibt es spezielle Soundpacks von Sony die für die Filmkulisse in Hollywood und co verwendet werden.

    Allerdings kostet da so ein Packet locker mal schlappe 3000€.

    Aber viel Spass bei der Suche

  9. #8
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Suche Gewittersound

    XD ach 3000 euro ist doch nix ^^

    naja ich schau mich schon die ganze zeit bei youtube um ...
    man findet doch gelegentlich was gutes, muss es sich dann aber selber zurecht mixen ...

    naja trotzdem danke für die hife...

  10. #9
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Suche Gewittersound

    kleiner tipp wenn dun mikro hast, einfach alufolie davor doll schütteln, damit kann man supper donnerefekte erreichen

Ähnliche Themen


  1. Suche Gewittersound:

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...