Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Beitrag Suche GFX-Lehrer

    Ich suche einen Lehrer fuür Photomanipulation, Signaturen, Backgrounds und Avatare
    Ich bringe ein paar Vorkentnisse mit, bin aber noch kein Pro darin
    Per PN oder Skype (Waffl96) melden.

  2. Anzeige

    Beitrag Suche GFX-Lehrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Suche GFX-Lehrer

    Und du bezahlst wie viel pro Stunde?

    Ist ja nicht so, als würde es nicht Millionen von Tutorials geben. Zur Photomanipulation gibts auch sehr viele professionelle Bücher und Videos.... einfach mal bei Amazon schauen.

  4. #3
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Suche GFX-Lehrer

    Ich hab auch mit Gimp angefangen hab mir das Programm angeguckt, Funktionen getestet und dann anderen Forenmitgliedern präsentiert(in einem anderen Forum), dann bewerten lassen und andere Sachen probiert...Zwischendurch hab ich mir andere Signaturen etc. angeguckt und gab da einen Effekt bei dem ich nicht wusste, wie man ihn generiert, hab ich bei google, youtube etc. gesucht

Ähnliche Themen


  1. Unfaire Lehrer: Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen...

  2. An alle Lehrer: Was ist denn eher zu empfehlen? Eine Dienstunfähigkeitsversicherung oder doch lieber eine Berufsunfähigkeitsversicherung (ich bin Grundschullehrerin)...

  3. darf ein/e Lehrer/in das?: Hey, hab gestern ne Klassen Arbeit in Englisch rausbekommen. War nicht das gewünschte Ergebnis. In dem Vokabel Teil der Klassen Arbeit habe ich aber...

  4. Lehrer =! Lehrer: Möchte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Unsere Lehrer. Anders als im "Sind Lehrer fair" - Fräd geht es hier um die Qualitäten unserer, ich sage...

  5. Suche einen psp cw lehrer!: hallo habe ja eine psp bekommen und da war eine cw drauf. die 3.93. jetzt suche ich in krefeld, mönchengladbach oder umgebung leute die mir helfen...