Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Suche GFX´ler auch mit Video/Flash Erfahrung für Projekt

    Hey Leute,

    Wie der Titel schon sagt suche ich momentan ein GFX´ler für ein kommendes Projekt von mir. Da ich momentan unitechnisch absolut 0 Zeit habe kann ich diese Aufgaben nicht selber erledigen.

    Folgendes müsste gemacht werden:

    -Avatar für nen Youtube Channel
    -Background Design für 2 Youtube Channels
    -Branding/Wasserzeichen für kommende Videos
    -Intro für Videos

    Das ganze ist ein Semi Professionelles Projekt von mir und noch anderen Leuten daher sollte dies auch schon ein wenig Qualität haben. Das ganze müsst wird natürlich nicht umsonst für euch sein. Preislich soll es eine Vergütung von 25€ geben je nach Arbeitsaufwand und Qualität natürlich mehr. Desweiteren wird das Design auch noch erwähnt um ein wenig für euch werbung zu machen sofern das gewollt wird.
    Da ich wie obenschon geschrieben momentan zeitlich sehr eingeschränkt bin habe ich auch leider nicht allzu viel Zeit Hier bei Forumla vorbei zu schauen daher lasse ich hier meine Mail Adresse da (An die Mods: Kann ruhig gezeigt werden ist keine Hauptmail adresse) dort kann ich auch von meinem Handy nachschauen.

    Dantoriusd(at)web.de

    Solltet ihr interesse an dem Job haben so könnt ihr mir gerne ne Mail schreiben. Allerdings bitte gerade bei dem Video Intro nur Leute die zumindest ein bissl Ahnung von der Materie haben.

    Einsendeschluss setz ich mal auf Sa 14.05 zumindest bis dahin die Bewerber ihr bekommt dann zumindest die Infos von mir und wer dann das beste Logo/Ava gemacht hat bekommt den Job. Hier setz ich mal die Deadline auf Di 17.05

    vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ^^.

  2. Anzeige

    Suche GFX´ler auch mit Video/Flash Erfahrung für Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. video zu flash konvertieren /aber mit startbutton und ohne wiederholung: hi ich muss videos zu flash konvertieren und zwar zu swf das wär zwar mit dem flashtool von dvdvideosoftmöglih aber dabei würde sich das video...

  2. Flash Video in Excel einbetten: Hi Leute! Kann mir bitte wer verraten wie ich ein Flash Video in eine Excel Tabelle einbauen kann?? DANKE !!

  3. Flash-Sicherheitslücke betrifft auch Nintendo Wii: Die von Symantec entdeckte aktuelle Sicherheitslücke im Flash-Player ist nicht nur für den heimischen Computer gefährlich, sondern auch für die Wii....