Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Suche GFXler / Grafiker

    Hallo

    Ich hatte vor langer langer weile mal eine HP die nannte sich RPGClan.de

    Das projekt ist tot, keine weiteren kommentare ausser: es lief gut bis irgend son spasst meinte den Server Hacken zu müssen...

    nun hab ich wieder etwas zeit und ich suche einen GFXler mit HTML / PHP Kenntniss, ich stelle einen Host mit vollem Support zur verfügung.

    ich bin selbst zwar mediengestalter, aber leider bin ich momentan im stress und dazu noch printler, also kein digitaler... bezahlung kann ich vorerst auch nciht liefern..

    klingt alles etws waage ich weis, aber wenn jemand näheres wissen will... soller sich einfach mal melden...

  2. Anzeige

    Suche GFXler / Grafiker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    proggaholic

    AW: Suche GFXler / Grafiker

    Hallo Ellis!

    Kennst du mich noch? Ich kenne dich noch sehr gut! Und noch dazu habe ich eher zufällig deine Anfrage hier gelesen...bitte hinterlasse doch einen Link oder E-Mail, damit ich dich erreichen kann, denn leider bin ich auf diesem Forum nicht angemeldet.


    Grüße,
    proggaholic

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Suche GFXler / Grafiker

    Zitat proggaholic Beitrag anzeigen
    Hallo Ellis!

    Kennst du mich noch? Ich kenne dich noch sehr gut! Und noch dazu habe ich eher zufällig deine Anfrage hier gelesen...bitte hinterlasse doch einen Link oder E-Mail, damit ich dich erreichen kann, denn leider bin ich auf diesem Forum nicht angemeldet.


    Grüße,
    proggaholic
    Er wird sich höchstwahrscheinlich nicht melden, da er zuletzt im März online war, aber ein Blick auf seine Signatur verrät, dass seine PSN-ID Ellis_Phoenix ist.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche GFXler / Grafiker

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe schon via Google nach seinem Nick (auch in verschiedenen Konstallationen) gesucht, jedenfalls ist seine Seite leider im Moment leer und seine E-Mail-Adresse, die ich habe, veraltet...

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Suche GFXler / Grafiker

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe schon via Google nach seinem Nick (auch in verschiedenen Konstallationen) gesucht, jedenfalls ist seine Seite leider im Moment leer und seine E-Mail-Adresse, die ich habe, veraltet...
    In seinem Profil ist eine E-Mail-Adresse: Ellis Phoenix
    Versuchs bei dieser. Falls das nichts bringt, würde ich dir raten dich hier anzumelden, ihm eine private Nachricht zu schicken und abzuwarten. Manche bekommen bei einer PN eine E-Mail und vielleicht hat er dort eine andere eingestellt. Und ansonsten hat er dann auch gleich Kontakt mit dir, wenn er mal wieder reinguckt.

  7. #6
    proggaholic

    AW: Suche GFXler / Grafiker

    Vielen Dank für die freundliche Mithilfe, über ein paar Ecken hat's jetzt geklappt ;-)

Ähnliche Themen


  1. Nützliche Links für Webdesigner & Grafiker: http://www.cofilew.de/media/bilder/2008/10/thread2.gif Allgemeine Seiten : deviantART: where ART meets application! - Größte Künstler...

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...