Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    boni boni ist offline

    Suche Hilfe bei Bildbearbeitung

    brauche Hilfe kann jemand ein Foto für mich bearbeiten ?

  2. Anzeige

    Suche Hilfe bei Bildbearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Hilfe

    welches foto denn ? und was willst du genau (wie soll ichs bearbeiten)

  4. #3
    boni boni ist offline

    AW: Hilfe

    ist ein Foto von mir selber. würde gerne schlanker sein ( schmunzel ) und längere haare haben würde das machbar sein ??? ds für deine Antwort !Lg cindy

Ähnliche Themen


  1. Suche Unbearbeitete Geischter von Frauen für Bildbearbeitung: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich nach einem unbearbeiteten Gesicht einer Frau (am besten leicht geschminkt) um es zu bearbeiten und evtl....

  2. Bildbearbeitung: Bei Stellen von Hell auf Dunkel tauchen Flecken auf [Hilfe]: hi, ich hab hier so´n Bild zusammengebastelt.^^ und naja ich habs abgespeichert doch jetzt sind da so hässliche flecken an den Stellen wo Gelb auf...

  3. Bildbearbeitung: Ich weiß zwar nicht ob ich hier ins richtige Forum schreibe aber ich suche ein möglichst kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte u.a zwei...

  4. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...

  5. Hilfe zur Bildbearbeitung: Hallo zusammen. Um eins vorweg zu nehmen: Ich habe kein Thema finden können, so mach ich einfach mal ein neues auf. Ich habe ein Bild gefunden,...