Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Suche Hilfe für Rendering

    Hallo,

    ich suche Leute die für mich Rendern also ausschneiden . Aufgrund köperlicher Behinderung fällt mir das Rendern sehr schwer.

    Ich mache Hobbymäßig etwas Signaturen und neuerdings auch Trophycards.

    Über Interesse und Hilfe würde ich mich sehr freuen .

  2. Anzeige

    Suche Hilfe für Rendering

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche Hilfe für Rendering

    Da Hilft man doch gern
    Auch wenn ich auf dem Gebiet auch nicht so erfahren bin .
    Vllt gibt es ja für einige deiner Wünsche schon im Internet Render

    z.B Hier
    Home - Planet Renders Gallery

    Oder hier
    Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket


    Ansonsten wie gesagt hilft man gern.

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Suche Hilfe für Rendering

    Hallo Vincent Valentine,

    vielen dank das du mir helfen möchtest . Hab schon überall geschaut ob ich dies als gerendet bekomme was aber nicht der Fall ist, leider. Wie wollen wir das am besten machen, soll ich mich bei dir per PN melden?

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche Hilfe für Rendering

    Du kannst ja alles hier posten , wenn vllt noch andere helfen möchten , wenn ich halt nich damit klar komm ^^
    Wie gesagt bin da auch nich so erfahren , werd aber mein bestes tun.

  6. #5
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Suche Hilfe für Rendering


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche Hilfe für Rendering



    Haare haben sehr Gelitten >_<

  8. #7
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Suche Hilfe für Rendering

    Ich danke dir .

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe bei Bildbearbeitung: brauche Hilfe kann jemand ein Foto für mich bearbeiten ?

  2. Suche Hilfe!!!: Da ich mich gerade bei forumieren.com ein forum gemacht habe suche ich jemanden der mir Helfen kann es aufzubauen. Hier wer Interesse hat kann mich ...

  3. Suche Hilfe: Hallo Leute ich suche ein, der mit mir gerne ein Clan machen möchte über Nintendo.Wer Interesse hat schreibt hier rein oder schreibt ein Pn.

  4. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...

  5. Hilfe!Suche den Film!: Hi erstmall...bin hier neu und weiß einfach nicht weiter... denn nen kumpel hat son bild wo ich erraten soll also rausfinden soll welcher film das...