Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Suche Hintergrundmusik für AE Intros!

    Hallo,

    Ich arbeite seit kurzem mit After Effects und mache damit so kleine Intros fürbestimmte videos...

    Meistens beinhalten diese intros bewegten text.... so... stumm hört sich das ja alles langweilig an. deswegen suche ich jetzt nach sounds, die diese bewegungen untermalen...weiß einer wo ich das finden kann?


    grüße

  2. Anzeige

    Suche Hintergrundmusik für AE Intros!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche Hintergrundmusik für AE Intros!

    Was für Sounds sollen das denn sein? Welches Format? Welche Richtung?

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Suche Hintergrundmusik für AE Intros!

    so programm musik halt...

    zum beispiel wenn sich jetzt ein textobjekt schnell dreht, das dann wie so Windzug entsteht...


    ungefähr wie hier..

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden der Intros erstellen kann: Hallo Leute, ich habe einen Youtube Kanal der schon eine gewisse anzahl an Klicks / Abonnenten erreicht und wollt deshalb aufhören mein Intro mit...

  2. Suche Hintergrundmusik für AE Intros!:

  3. CDFS - Fotos mit Hintergrundmusik: hey leute hab hier ne CD liegen auf der eig Fotos sein sollen mit ein paar liedern im hintergrund.... joa ich hab die cd eingeschmissen und...

  4. Suche kostenlose Flash Intros !: Ich suche Flash Intros für meine Homepage. Es muss aber zu 100 % kostenlos sein. Außerdem, wenn es geht kann man das Angebot ohne Anmeldung und ohne...

  5. suche Hintergrundmusik für Film: Hey, also ich stelle demnächst (3-4 wochen) einen Film fertig (contest) jetzt suche ich aber noch die ideale Hintergrundmusik. Der Film ist...