Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Lil Swisher

    Ausrufezeichen Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem erstellen einer homepage kenne mich zwar gut mit html aus aber dafür belangt es wohl mehr als das , also wenn DU interesse hast mir meine page zu erstellen melde dich bei mir

    achso.. grafiken kann ich selbst erstellen wenns sein muss (heading banner etc.)

    wenn sich jemand gefunden hat geb ich natürlich ausführliche infos wie es werden soll usw.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Wenn du es schon nicht selber erstellen willst.

    Mach es doch dann einfach mit einem einfachen Baukasten.

    Das geht innerhalb paar Minuten.

    Aso und noch was für welches Spiel erstellst du einen Clan???

    Wenn du eins hast wo ich au hab können wir dann mal cw machen xD.

  4. #3
    Lil Swisher

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    wie/wo mach ich das mit einem baukasten?
    es wird ein xbox 360 clan für die games Call of Duty 4 und Call of duty: WaW....evtl noch mehr.

  5. #4

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Clan4Free.de <-- kannst alles selbst designen

  7. #6
    Lil Swisher

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Clan4Free.de <-- kannst alles selbst designen
    kann ich auch die url anpassen?

    oder wird das dann so wie zB. clan-4-free-clan-12386462.de ?

  8. #7
    Lil Swisher

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    sorry für doppelpost aber wenn ich es nur editiere bekommt es keiner mit

    werde wahscheinlich doch nur ein forum machen(weniger arbeit)

    kann mir einer sagen wo ich ein forum kostenlos machen kann am besten noch mit eigener url (endung ist egal)

    Danke im vorraus

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)


  10. #9
    Lil Swisher

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    .....Danke!

  11. #10
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    [QUOTE=AntiBiologiical;2230900]Eigene Domain : de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain ..

    Ist ja blöd.
    Das klostet ja 4€.
    Kann man auch noch anders seinen url ändern??

  12. #11
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Nein das ist kostenlos o.O

    Kostenlos für immer!
    Für eine .de.vu-Domain entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Dieser Service ist absolut kostenlos und wird es immer bleiben. Egal ob für gewerblich oder privat.

  13. #12
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Ja das habe ich au gelesen,

    aber wenn man das weitermacht kommt,

    dass die Anfertigungskosten oder so 4€ kosten.

  14. #13
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Aber nicht für dich.

  15. #14
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Hol dir auf Dot.Tk eine eigene Domain.
    Dann heisst deine Seite Name.tk, ohne lästiges merken von Zahlen oder Wörtern von dem Anbieter der Domain. Hier die Url zu Dot.Tk. Dort habe ich auch eine Domain gemacht und alles kostenlos und ohne Werbung auf deiner Seite. Natürlich ist die Domain für immer aber nur wenn im Monat eine gewisse Useranzahl auf der Seite bestehen bleibt, wenn du mehr Funktionen möchtest kannst du auf Dot.Tk auch auf bezahlte Domain wechseln, wofür du im Monat oder Jahr leider bezahlen musst, jedoch sehr wenig.
    Wenn du eine Clanseite eröffnen möchtest würde ich dir Baukasten empfehlen, oben ist nur ein bisschen Werbung mit Smileys eingebelendet, die man aber geschickt tarnen kann indem man die Farbe so wie die Hintergrundfarbe einstellt.
    Falls du Fragen hast schick mir am besten eine Private Nachricht, ich würde dir mit deiner Homeage helfen sobald ich Zeit dafür habe und auch Lust.
    Dot.Tk

    Viel Spaß !

  16. #15
    GTFrene

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    Also ich zocke auch auf der xbox360 CoD 4 ich habe meine homepage auf jimdo.com gemacht da geht es ganz gut GermanTF.Jimdo.com ist meine homepage.
    Wenn du willst können wir ja ma ein ClanWar machen melde dich bei interesse bei dem gamertag ReneNr1.

  17. #16
    blackus3r blackus3r ist offline

    AW: Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =)

    suchst du immernoch jemanden? würde mich anbieten, melde dich doch einfach mal bei mir
    icq: 247 395 742

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  2. Suche Designer für meine Clanplanet-Page: Ich suche ein neues schönes Design da meine alten Designer aufgaben und ihre Seite löschten, somit auch leider mein Design. Ich suche ein eher...

  3. Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht...

  4. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...