Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Suche jemanden, der mir sagt, ob ein Bild manipuliert wurde.

    Steht alles oben. ich habe den Verdacht das ein bild manipuliert wurde, würde das gerne bestätigt oder wiederlegt haben. Nur via PN und Leute die sich auskennen

  2. Anzeige

    Suche jemanden, der mir sagt, ob ein Bild manipuliert wurde.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Suche jmd der mir sagt ob ein bild manipuliert wurde

    Schicks mir mal, werds dir sagen können.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Suche jmd der mir sagt ob ein bild manipuliert wurde

    Schick es mir auch, ich will es auch versuchen. Eine Frage: Ist das Bild persönlich, oder wieso willst du es nicht im Thread stellen?

  5. #4
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Suche jmd der mir sagt ob ein bild manipuliert wurde

    send mal rüber ich check das

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 ( Geheimer Erfolg ): Ein Bild sagt mehr als Worte ( Problem ! ): Hi Leute, also ich und ein Freund von mir haben beide das gleiche Problem und zwar, wir wollen den Geheimen Erfolg "Ein Bild sagt mehr als Worte" (...

  2. Suche jemanden mit AR: Hallo Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut. Er verliert andauernd da ich...

  3. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...

  4. bild wurde kleiner: also mein bildschirm hat kein großes bild mehr sondern ein kleines ( da wo man nur die seite auf maximal sehen kann ) wie kriege ich das wieder groß...

  5. suche jemanden der mir die psp downgradet: wohne im rheinneckerkreis in badenwürttemberg