Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen und suche jemanden der meine Idee als Zeichnung umsetzt.
    Hätte jemand Lust auf eine Herrausforderung und Lust zu Zeichnen ?

    Das Tattoo soll auf den Unteram (Innen).

    Die Idee:

    Eine Halbe Schallplatte die am Handgelenk anfängt verbunden mit einer Tonleiter richtung Oberarm.
    Die Schallplatte zersprengt bisschen. Auf der Musikleiter steht ein Text (No Music No Life). Am Ende der Musikleiter haben wir einen Notenschlüssel.
    Paar Splitter der Schallplatte fliegen drumherum.

    Wie findet Ihr die Idee ?
    Hätte da jemand Lust drauf dies zu zeichen ?

    Danke schonmal ^^

  2. Anzeige

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Was würdest du dafür ausgeben wollen?

  4. #3
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Bis 30€ würde ich zahlen.
    Wenn das fertige Bild dann später auf der Haut für immer ist,
    wäre das ja schon eine Bestätigung für den Künstler das es Top ist und als Bezahlung mehr als genug oder ?

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Ernsthaft? -.- Das ist unverschämt, das ist dir doch wohl klar. Aber ich habe genau sowas vermutet. Zu diesen "Konditionen" wirst du keinen Künstler finden, der das macht. Frag in deinem Tattoostudio nach ob du für Entwurf und Tattoo einen Komplettpreis bekommst. Rechne aber mit min. 500 Euro für alles. Je nachdem wie groß und aufwändig das wird.

  6. #5
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Was meinste denn was er für den Entwurf zahlen sollte?

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Ich denke die Kosten sind da unterschiedlich. Wenn du zu einem Tattoowierer gehst und dem sagst was du willst, dann erstellt er dir eine Vorlage vor Ort und die ist im Preis enthalten, wenn du das Tattoo auch direkt machen lässt. Also wenn du schon nen Termin hast und die Anzahlung geleistet hast^^ Mein Tattoo auf dem linken Unterarm ist sogar Freihand gezeichnet worden ohne Vorlage. Kommt immer auf den Künstler drauf an. Wenn es dir vor Ort nicht gefällt oder du etwas geändert haben möchtest, dann machen die es auch direkt. Also eig könntest du einfach zu einem Laden gehen und mit denen sprechen^^

    Ich selbst kann leider nicht zeichnen, aber ich würde sowas umsonst machen. Wäre mir ja eine Ehre wenn jemand sich etwas tattoowieren lassen würde, das ich für ihn mitentworfen habe.^^

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Suche jemanden der mir was zeichnet (Tattoo)

    Naja, ich weiß wie viel Zeit ich schon alleine in meine Skizzen stecken muss. Da arbeite ich definitiv nicht umsonst sondern nach Stundenlohn.

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden, der mir sagt, ob ein Bild manipuliert wurde.: Steht alles oben. ich habe den Verdacht das ein bild manipuliert wurde, würde das gerne bestätigt oder wiederlegt haben. Nur via PN und Leute die...

  2. Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht...

  3. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...

  4. ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!: wie schon geagt brauch ich twilight princess ab nur kurzweilig i..ich will mir nur den homebrewholen und da ich zelda eh nich mag bekommt ihr es...

  5. suche jemanden der mir die psp downgradet: wohne im rheinneckerkreis in badenwürttemberg