Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Suche jmd der bearbeitete Screenshots erkennt

    Steht alles im Titel, muss wissen ob an einem Screenshot herumgedoktert wurde.

    bitte per pn melden

  2. Anzeige

    Suche jmd der bearbeitete Screenshots erkennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Suche jmd der bearbeitete Screenshots erkennt

    ich erkenne sowas normalerweise zimlich schnell... must dich da halt auskennen... kannst mir ja per pm schicken und ich sehs mir dann an !

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suche jmd der bearbeitete Screenshots erkennt

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    Steht alles im Titel, muss wissen ob an einem Screenshot herumgedoktert wurde.

    bitte per pn melden
    es kommt drauf an wie gut der andere war
    aber meist kann man Bearbeitung im Pixelbereich erkennen .... leider aber nicht immer ô.o
    um was für ein Bild handelt es sich ?
    wen dort vielleicht nur etwas heller/dunkler gemacht wurde wird es schwer
    wen was eingefügt wurde erkennt man es schnell o.o

    edit: wie ich gerade in deinen Signatur sehe wird es sich bestimmt um einen Bankauszug handeln
    machst ja PSN/XBox Card Handel... (erklärt auch warum du das Bild nicht postest^^)

    @Vincent Valentine (hihi hab dich gerufen)
    ich glaub das ist was für dich o.o

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche jmd der bearbeitete Screenshots erkennt

    Wie Cloud schon sagte kommt es aufs Bild an..
    Geschulte augen können das sicher sehen.. 0815 Leute .. also die sich damit nicht befassen wahrscheinlich nicht ^^

    Wenn du es nich öffentlich posten willst schick mir einfach ne PN und dem Cloud auch Wir werden das schon schaukeln.

    Edit : Hat sich geklärt deshalb Close

Ähnliche Themen


  1. Bearbeitete Bilder die IHR gemacht habt: Hey leutz, wollt mal nen Thread eröffnen das ich mal sehen kann wie eure bearbeitete Bilder so aussehen. Hier mal eins von Adobe Photoshop CS4...

  2. F.E.A.R.2 screenshots: Heyy, ich wollte gerade bei F.E.A.R.2 ein paar screenshots machen (mit DRUCK) aber irgendwie hat der die net abgespeichert. Jetzt habe ich von...

  3. Suche Spiel - Titel. Mit Screenshots :): hallo. Suche den namen eines PC-Spiels. Müsste Freeware sein, hab ich früher oft gespielt, aber jetzt fällt mir der name nicht mehr ein. ziel...

  4. Mit dem Computer bearbeitete Pokemon: hier könnt ihr über den computer bearbeitete pokemon reinstellen beispiel:

  5. Screenshots: ich würde gerne mal jede menge screenshots von der ps3 und den dazugehörigen spielen sehen also bitte soviele links wie mögliche hier reinsetzen...