Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!

    ich hab mich schon mal an signaturen - anfertigung rangewagt aber ich bekommst nicht wirklich hin bzw. hab dafür nicht das richtige händchen und nicht die geduld >.<

    slebst die sig die ich jetzt hab, ist nicht von mir selbst erstellt sonder von nem freund, der mir die gemacht hat

    mir wurde aber schon gesagt das sich zB diese bild gut eignen würde.
    viell. kann mir ja hier einer weiterhelfen und mir bitte bitte eine signatur anfertigen ^^'

    und sagt jetzt nicht jeder kann so was.... der da oben im himmel hat mit sig-talentfrei auf die erde geschickt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!  

  2. Anzeige

    Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!

    Hi,
    Am Besten fragst du in dem Thread hier nach:
    "Mache Signaturen"-Thread II

    und denk an die Kriterien, die enthalten sein müssen (steht in rot im ersten Post)

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!

    kann geclosed werden ...
    bzw verschoben!

    Hab schon jmd gefunden der mir die sig gemacht hat ^^

  5. #4
    Aidan

    AW: Suche jmd der coole Bad Company 2 Sig erstellen kann!

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    kann geclosed werden ...
    bzw verschoben!

    Hab schon jmd gefunden der mir die sig gemacht hat ^^
    Joa, die Person war ich.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden der Intros erstellen kann: Hallo Leute, ich habe einen Youtube Kanal der schon eine gewisse anzahl an Klicks / Abonnenten erreicht und wollt deshalb aufhören mein Intro mit...

  2. [Xbox 360] Battlefield Bad Company 2 Clan erstellen: Hallo, hatte immer vor ein Clan zu erstellen, um wirklich Erfolg in einem Squad bzw. mehrere Squads zu haben. Wie ihr Zocker gemerkt habt, wisst...

  3. Battlefield Bad Company 2 kann nicht Patchen!!: Hi, ich hab mir vor kurzem BC2 gekauft, Instarlirt und hab bemerkt, das der Updater sehr lange braucht um zu Patchen, hab google gefragt und...

  4. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  5. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole bilder

coole.bildercoole Fotos