Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    Suche Jmd der Intro erstellt

    Ich suche jeden der mir für Youtube KOSTENLOS ein Intro erstellt.
    Zum dank könnte ich ein bischen Werbung für ihn machen.

    Also zum Intro:
    Es sollte mit Licht zutun haben. Da Lux = Licht
    außerdem soll mein name Auftauchen "TheLuxquenox" und der Link "Youtube.com/TheLuxquenox
    Etwas hellere Farben wie: Gold, gelblich..
    Achwas probiert was aus und habt Spaß dabei xD

    Danke
    Lg
    Euer Lux

  2. Anzeige

    Suche Jmd der Intro erstellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    Wie lang soll das Intro denn werden?

  4. #3
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    nicht land 10sec? 4? was du meinst.

  5. #4
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    Ich bräuchte auch ein Intro, wäre sehr nett, meldet euch einfach

  6. #5
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    Werd mal schaun das ich da was hinkriege. Kann aber sein das es paar Tage dauert. Im moment etwas Zeitknappheit ^^

  7. #6
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    Mane kannst du mir auch eins machen?

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    du solltest vllt auch sagen was reinsoll
    So wird dir keiner versprechen eins zu machen

  9. #8
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    Hätte ich noch gemacht, naja mach ichs halt jetzt:

    Ich hab ein Bild das sollte kommen und es sollte immer groß,klein,groß,klein also so pochend und dazu den passenden sound also auch so "pochenden", kann den sound jetzt schlecht erklären, da gibts glaube auch ne werbung dies ähnlich

  10. #9
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Suche Jmd der Intro erstellt

    Ja kann ich. Aber erstmal das andere. Und wie gesagt dauert erstmal ein paar Tage.

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden der ein Intro für unsere Videos macht: Hallo :) Wie der Titel schon verrät suche ich jemanden, der ein Intro für unsere Videos macht. Da ich nicht gerade die besten Videokenntnisse...

  2. Suche 2 Intro´s mit After Effects: Hallo, Wie der Titel schon beschreibt suche ich jemanden der mir 2 Intro´s für meinen Youtube Kanal machen könnte So sollten ungefair die...

  3. Suche Intro: Hi, Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht. Es sollte enthalten sein: -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift") -...

  4. Suche jemand der mir ein Profilbild erstellt und ein Kanaldesign(YouTube): Hi Leute, Ich suche für mein YouTubekanal ein Profilbild mit den Maßen 800x800 Es sollte enthalten sein: Mit 28 days later schrift der...

  5. Suche jemand der mir ne HP erstellt: hallo ich suche jemand der mir ne HP erstellt am besten hier erst melden wer bereit wäre es zu tun genaueres sag ich dann mfg