Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IceCube_10 IceCube_10 ist offline

    [Suche Scripter für einen Reallife - Server Samp ]

    [Suche Scripter]

    Scripter gesucht

    Erstmal vorweg, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich schreibe aber ich versuche es einfach mal !
    Kommen wir zum Angebot


    Ich suche einen Scripter , der mit mir und meinen beiden Freunden ein Projekt startet. Wir haben uns entschlossen ein eigenes Projekt zu starten, weil ...
    --> Viele Admins auf anderen Servern einfach nur Abuse machen
    --> Nur Kiddys Admins sind
    --> Keine Reife besitzen und denken, sie wären etwas "Besonderes", weil sie ein höheren Rang besitzen, als "normale User"
    Was wir bereits besitzen?

    Wir besitzen ....
    --> ein Ts³ Server : 176.57.129.85:9978 [ Bin bis heute um halb 3 verfügbar, bis um mindestens 4 Uhr abwesend. ]
    --> Einen Gameserver , basierend auf Samp4you.com, mit einer Slotanzahl von 50
    --> Ein Wbb3 Forum [ 3.1.4], dass fast fertig gestaltet ist : Startseite - Streets of Reallity
    --> Ein fähiges Adminteam, dass aus 2 Projektleitern besteht, die beide 16 Jahre alt sind und seit ca. 1 Jahr Sa:mp spielen, einen Admin 1337, der 20 Jahre alt ist .
    --> Ein Script [ Ok es ist das Sol Script, aber aus den Script kann man einiges machen, auch wenn jetzt kommt, "wie langweilig etc".. Ich finds gut!
    Was bieten wir dem Scripter

    Ich biete dem Scripter kein Geld!
    Er sollte Spaß an der Arbeit haben und Lust auf ein Projekt haben, sonst braucht man sich garnicht melden!
    Der Scripter bekommt im Ts³ Adminrechte, im Forum Rechte, sowie auf dem Server volle Rechte!
    Was sollte der Scripter mitbringen

    Der Scripter sollte mitbringen...
    --> Zeit und Geduld
    --> Sollte Aktiv am Script arbeiten [ Anfangs, um Sachen zu editieren, später eher die Wünsche der User erfüllen ]
    --> Mindestens 15 Jahre alt sein
    --> Freundlich und Respekt gegenüber uns zeigen.
    --> Scripterfahrung [ mindestens 2 Monate PAWN Erfahrung ]
    Kontaktmöglichkeiten
    Ihr könnt mich erreichen unter...
    --> Skype : icecube_10
    --> Ts³Ip: bereits oben genannt
    --> Im Forum registrieren und mir schreiben
    --> Hier im Forum [ Entweder eine PN oder hier kommentieren].
    Der Schluss

    Ich hoffe, ich konnte einige Scripter überzeugen an unserem Projekt teilzunehmen und ich hoffe auf einige Anfragen.

    Achja unser Server heißt [ Streets of Reallity ]

  2. Anzeige

    [Suche Scripter für einen Reallife - Server Samp ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche User für meinen Samp Server !(Scripter/Mapper): Guten Tag meine Damen und Herren, ich gebe hier eine Anzeige auf da ich einen Samp Server eröffnet habe und ich noch sehr wenig User auf meinem...

  2. Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche: Guten Tag liebe User des Forum. Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden. Mapper haben wir,...