Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Suche Stift für Umrandungen von Zeichnungen

    Hallo Leute
    ich zeichne sehr gerne und suche einen Stift um meine Bleistiftskizzen zu umranden bzw. sehr viel dunkeler zu machen. Momentan benutze ich einen Graphitstift dafür, dieser verwischt aber gerne sehr schnell
    Jemand eine andere Idee ? Ein Fineliner kommt nicht in Frage.

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Suche Stift für Umrandungen von Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Suche Stift für Umrandungen von Zeichnungen

    - Zeichenfeder und Tusche
    - Tuschestifte von Faber Castell oder Rotring.
    - Copic multiliner

    Mit Tusche muss man einfach üben, ist unter den Zeichnern aber mit das gängiste. Wenn du damit gar nicht klar kommst (wischgefahr) bleiben nur Liner für ein gutes Ergebnis. Sollte dem so sein, probier mal die Multiliner von Copic aus. Auch bei Linern gibt es qualitativ sehr hohe Unterschiede.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Stift für Umrandungen von Zeichnungen

    was ist mit einem kohlestift ?

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Zeichnungen: Gut hab mal ein bissle rum geschaut und nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Wie in der Überschrift schon steht geht es hier um Manga...

  2. Selbstgemalte Bilder, Zeichnungen: Hallo erst mal!!! Falls dieses Thema hier nicht reinpasst dann könnte mir jemand einen Link geben wo dieses Thema entweder schon vorhanden ist oder...

  3. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  4. One Piece Zeichnungen: Da ich selbst zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mach ich doch einfach mal einen auf wie der Name es schon sagt...

  5. One Piece Zeichnungen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zeichnung mit welchem stift umranden