Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Potter97

    Suche Unbearbeitete Geischter von Frauen für Bildbearbeitung

    Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich nach einem unbearbeiteten Gesicht einer Frau (am besten leicht geschminkt) um es zu bearbeiten und evtl. auch auf Youtube als kleines Tutorial stellen.

    Danke schonmal im Vorraus

    PS:Es kann auch nur ein Bild von Augen und Nase sein

  2. Anzeige

    Suche Unbearbeitete Geischter von Frauen für Bildbearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe bei Bildbearbeitung: brauche Hilfe kann jemand ein Foto für mich bearbeiten ?

  2. Bildbearbeitung: hallo liebe leute, also ich möchte unbedingt folgendes machen: hab zwei bilder und die sollen alle halbe sekunde oder kürzer angezeigt werden. erst...

  3. Bildbearbeitung: Ich weiß zwar nicht ob ich hier ins richtige Forum schreibe aber ich suche ein möglichst kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte u.a zwei...

  4. Bildbearbeitung: Ich bin auf der Suche nach einem Professionelem Bildbearbeitungsprogramm esiat auch egal wenns kostet (Muss man ja net kaufen gibt andere wege :cool:...

  5. Suche nette Frauen für meine WII - Freundesliste !: Der Betreff sagt ja sicher schon alles ;) Einfach mal melden *g* Schöne Grüße aus Hamburg!