Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    Suchmaschinen optimierung ??

    Hey Leute,

    ich hab mal eine Frage, und zwar wie kann man denn seine HP oder allgemein Internetseiten von sich für Suchmaschinen optimieren, das man diese dann dort auch findet ???


    mfg
    Goten

  2. Anzeige

    Suchmaschinen optimierung ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suchmaschinen optimierung ??

    Das ist ein verdammt großes Thema an dem ich selber noch zu knacken habe

    Mal ein paar Begriffe in den Raum geworden
    - Benutzerfreundliche URL's (kein .php und keine ID's hinten dran)
    - Valides HTML
    - Robots.txt
    - Pagerank (Backlinks, auch hier gibt es Regelungen)
    - Meta Tags (wobei diese nicht mehr so wertvoll sind)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein aber da waren noch diverse andere Dinge.
    Diese einzelnen Punkte zu erläutern wäre zu groß.
    Wenn du da was spezielles wissen möchtest, nichts bei google findest, frag einfach

  4. #3
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Suchmaschinen optimierung ??

    ok danke für die Hilfe, werde mich melden, wenn ich fragen hab

Ähnliche Themen


  1. Optimierung eines PC Systems: Guten Abend allerseits! Ein Freund von mir möchte sich eine neue Grafikkarte kaufen, da er noch nicht einmal CSS mit den höchsten...

  2. Suchmaschinen-optimierung: :o Kennt sich da jemand aus und kann helfen? Momentan wird die Seite die ich suche bei *Guggel* auf seite XXX angezeigt. Wie kriege ich das...

  3. Wo finde ich die beste Optimierung für den Samsung LE32B350?: Huhu, ich wollte fragen ob jemand die Einstellungen für den Samsung Fernseher le32b350 hat. Im Laden war das Bild wunderschön klar. Nun, hier...

  4. Suchmaschinen -Pro und Contra-: Hallo nachdem ich zurecht darauf hingewiesen wurde das Suchmaschinen keine Browser sind, erstelle ich mal diesen Thread. Auf eine eingebundene...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.