Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Talentierter Kopf für Nachzeichnung im Anime Look gesucht

    Hallo Forumla,

    ich verfasse dieses Thema aufgrund eines wichtigen Anliegens.

    Ich habe vor kurzem meinen neuen Youtube Kanal erstellt, und habe genaue Vorstellungen was auf dem Youtube Hintergrund meines Channels zu sehen
    sein soll. Eine Nachzeichnung von mir im Anime Look.

    Ich habe bereits jemanden vor einiger Zeit darum gebeten jedoch hat die Person keine Zeit und konnte nur eine Vorzeichnung abliefern die jedoch bombastisch aussieht..schade dass es nichts geworden ist:

    Talentierter Kopf für Nachzeichnung im Anime Look gesucht
    by Ted

    Genau so soll die Zeichnung aussehen nur ist das eine unfertige Skizze ich suche jemanden der ebenso viel Talent mit bringt und Zeit es fertig zu stellen.

    Wenn ihr Ideen dazu habt bitte nennt sie mir, nur bitte postet keine Beiträge wie:


    Guck doch mal bei deviantart.com da laufen viele kreative Köpfe rum..ich brauche schon spezielle Personen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  2. Anzeige

    Talentierter Kopf für Nachzeichnung im Anime Look gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Talentierter Kopf für Nachzeichnung im Anime Look gesucht

    Findet sich hier keine talentierte Hand für den Job =D

Ähnliche Themen


  1. ANIME dringend GESUCHT!!!: Ersteinmal ein Hallo an alle die sich hierher verlaufen haben! Ich suche ganz dringend einen bestimmten Anime. Da geht es um ein Mädchen das zwei...

  2. Uralte anime-Serie gesucht: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren eine Animeserie gesehen, an die ich mich nur noch verschwommen erinnern kann, aber an die ich ziemlich oft...

  3. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  4. Anime gesucht: Huhu Bin auf der Suche nach einem neuen Anime,habe dieses und andere Foren schon durchwühlt,aber nix gefunden was meinen Wünschen entspricht. Was...

  5. Neuer Manga/Anime gesucht!!: Heyho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime (am Liebsten) oder auch Manga. Bin jetzt schon länger am rumstöbern, aber konnte noch...