Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Hay Leute,

    gab es nicht mal ein Beitrag hier wo man seine Begierde posten konnte? Ich finde es gerade nicht wieder.

    Jedenfalls möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen. Das Motiv ist der Game Over Screen von Metal Gear Solid 2 (Tanker Chapter). Ich würde darüber gerne noch "Never be" stehen haben.

    Zur Referenz des never be. Eine Jacke die Eli an hat in MGS. Aber das muss nicht so aussehen. Kann gern anders aussehen. Das ist nur einfach da damit ihr wisst wo das herkommt.

    Ich habe mich bisher noch nicht mit dem Tätowierer außeinandergesetzt. Wollte dann schon mal mit ordentlichen Vorlage vorbeikommen.

    Dazu hätte ich noch gerne die Buchstaben ein kleinwenig dicker. Ihr könnt auch gerne eigene Ideen und Vorschläge einwerfen, wenn ihr welche habt. Künstlerische Freiheit.

    Ich bin selber kein kreatives Köpfchen und nicht geübt mit dem Umgang mit Photoshop oder anderen professionelleren Programmen. Danke für jede Anregung und Hilfe

    Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

  2. Anzeige

    Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Warum kann ich denn wieder nicht editieren? Der "bug" ist immer noch da? Früher war es so, dass du nach 24 Stunden nicht mehr ediiteren konntest (oder wenn du dich ausgeloggt hast, zwischendurch?).

    Was ich noch sagen wollte, es wäre cool wenn das schwarz weiß wird am Ende.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Warum kann ich denn wieder nicht editieren? Der "bug" ist immer noch da? Früher war es so, dass du nach 24 Stunden nicht mehr ediiteren konntest (oder wenn du dich ausgeloggt hast, zwischendurch?).
    Liegt daran, dass die Bearbeitung der Beiträge auf 2 Stunden zurückgeschraubt wurde.

  5. #4
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Hmm, also das mit der künstlerischen Freiheit solltest du am Ende schon dem Tätowierer überlassen. Es sei denn er hat keine Lust dazu und will nur abpausen.

    Ich bin etwas skeptisch was die Game Over Schrift die du gepostet hast betrifft. Auf jeden Fall denke ich, dass die Schrift in Schwarz mit weissem Rand auf der Haut nicht so gut kommt sowohl auf heller als auch dunkler. Daher würde ich empfehlen, einfach nur die Schrift in Schwarz umzusetzen, entweder komplett oder halt nur den Rand der Schrift. Ist sicher Geschmackssache.

    Ich habe das ma ganz schnell bearbeitet, daher ist es sehr unsauber, aber ich glaube man sieht worauf ich hinaus will.

    Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Was die Art der Schrift betrifft finde ich sie als Tatoo schrecklich. Viel zu aufdringlich und zu wenig organisch für ein Tatoo, dazu auch sehr geometrisch und die Geometrie wird auf der Haut durch die Rundungen verzogen. Vielleicht findet dein Tätowierer eine Lösung wo sie gut aussieht, aber wenn es eine Schrift sein soll mit dem echten Bezug zum Spiel, dann würde ich eher die Schrift auf der Jacke bevorzugen. Zumindest finde ich die besser und sie scheint wie mit einem Pinsel auf die Jacke gemalt zu sein. Ein guter Tätowierer kriegt so einen Effekt hin und sollte die Schrift gut kopieren können, dann ist es nur eine Frage wie viel es kosten darf. Der Ort wo das Tatoo hinkommt kann auch eine grosse Rolle spielen, also lass dich von einem Tätowierer beraten, wenn du Zweifel hast, von mehreren. Sie haben sicher auch Fotos von ihren Werken die du dir anschauen darfst.

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Ich glaube du hast den schwarz weiß Part falsch verstanden

    Ich meinte, das schwarz soll am Ende weiß sein und die Schrift grün bleiben

    Und das Never be eher in anderer Schrift und etwas kleiner darüber, sonst wird das zu groß. Aber soweit danke dir schon mal für die Hilfe

  7. #6
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Achso. Na hättest du geschrieben: ,,es wäre cool wenn das schwarze am Ende weiss wird", hätte ich vermutlich verstanden was du meinst.

    Auch jetzt ist mir nicht so ganz klar was du meinst. Also willst du am Ende einfach die Grüne Schrift auf deiner Haut? ^^

  8. #7
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Ich denke mal, er möchte nur die Schrift tattowiert haben. Heißt also, dass der schwarze Hintergrund am Ende transparent sein sollte. Am Ende ist natürlich nur die grüne Schrift auf seiner Haut, alles andere ergibt keinen Sinn. Wer tattowiert sich denn einen schwarzen Hintergrund als Kasten hinter die Schrift.

  9. #8
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Tattoo Vorlage bearbeitung. Nichts aufwendiges.

    Man weiss ja nie auf was für Ideen die Leute kommen. Also in dem Fall wäre das so ca. mein erstes Bild halt einfach in Grün und mit anderer Schriftart für "never be"?

    Als Tätowierer ist man ja nicht an Schriftarten gebunden. Ich denke, wenn du einfach das Bild mitnimmst kannst du mit ihm zusammen viel die bessere Skizze ausarbeiten. Resp. ich würde zu keinem Tätowierer gehen, der keine Lust hat erst eine Zeichnung von dem anzufertigen was er stechen soll.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tattoovorlage freiheit

khaleesi schrift

tattoo vorlagen kreativ