Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Text hervorheben

    Hallo zusammen

    wir alle kennen das aus Word und Co. "Text hochgestellt" Gibt es auch eine solche Möglichkeiten dies auf Webseiten zu tätigen. Oder geht es nur mit einer Vergrösserung des
    Textes...?

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Text hervorheben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Text hervorheben

    Jo, gibt es. Mit sup und sub kann man einen Text H ochstellen, bzw Tiefstellen
    sup: Hochstellen
    sub: Tiefstellen

    Code:
    <sup>Dein Text</sup>

  4. #3
    Aidan

    AW: Text hervorheben

    Ich bin cool doof.

    Funktioniert hier nur mit
    PHP-Code:
    [SUP] ... [/SUPbzw. [SUB ... [/SUB

Ähnliche Themen


  1. Text überprüfen: Hallo, an alle Deutsch Experten, ich habe hier einen Layout Text meiner Freundin. Sie studiert gerade an der FH in Mainz und zwar...

  2. Text auf Samsung YP-Q1: Hallo, es soll ja gehen - aber wie???

  3. Hab ein Problem! Text weg!: Hi, also eben gerade habe ich einen zwei seiten langen Text im Internet geschrieben und aufeinmall drück ich ausversehen auf X. Weiss jemand wie ich...

  4. Text wiederherstellen?: Ich hatte nen text bei microsoft word 2007 geschrieben hab den wieder weggemacht und was anderes drüber gespeichert der text ist wutsch gibs...

  5. Sonic-Text: Hallo, ich soll für ein kleines, demnächst erscheinendes, Magazin einen sehr sehr kleinen Test zum Spiel Sonic Unleashed schreiben. Gesagt, getan....