Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    Frage .tga Datei auf haargenaue Bytes (Dateigröße)

    Hey ho, ich habe eine .tga Datei (571.218 Bytes) von einem jungen mit einer sprechblase. nun will ich die sprechblase bearbeiten (anderer text) und dann die .tga Datei wieder unter der gleichen größe speichern (571.218 Bytes), wie stelle ich das an?

  2. Anzeige

    Frage .tga Datei auf haargenaue Bytes (Dateigröße)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: .tga Datei auf haargenaue Bytes (Dateigröße)

    Praktisch unmöglich ausser vielleicht durch Ausprobieren, da du nicht weisst wie das Programm intern arbeitet.

    Darf ich fragen, wozu du das brauchst?

  4. #3
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: .tga Datei auf haargenaue Bytes (Dateigröße)

    Welches Programm meinst du?


    Gibt es nicht eventuell auch ein Programm mit dem man einen Bereich auswählen kann und in diesem Bereich zum Beispiel alle schwarzen Pixel zählen lassen kann? Wenn ich diese dann weiß färbe und ich mit der gleichen anzahl an schwarzen pixel einen anderen text hinbekomme müsste es ja eigtl. funzen.. ist fummelarbeit aber ist jetzt nochmal so'ne idee



    klar kannst du :P

    jemand aus einem anderen forum bastelt deutschpatches für ein spiel. bestimmte zwischensequenzen bestehen aus einer art comic (mehrere .tga bilder).

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: .tga Datei auf haargenaue Bytes (Dateigröße)

    Gimp müsste das öffnen können, ob das dann allerdings auch nach der Komprimierung noch genau hinhaut kann ich dir nicht sagen, probier sonst mal etwas rum

  6. #5
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: .tga Datei auf haargenaue Bytes (Dateigröße)

    hehe danke, aber öffnen ist kein problem, das kann ich auch mit ps elements wirklich ausschließlich das speichern ist das problem

Ähnliche Themen


  1. Maximale Dateigröße eines JPG für PS3?: wie groß darf ein bild maximal sein damit ich es übers PSN als nachrichtenanhang schicken kann?

  2. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  3. Wii Video 9 Probleme mit Dateigröße: Hallo, habe ein Problem mit den dateigrößen, die wii video 9 erstellt. habe mit dem programm ein normales avi von 700mb in das wii avi format...