Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    Torbstoff News Script

    Hi, ich weiß nicht ob das der richtige Platz dafür ist, aber ich hab ein Problem.

    Ich bastel an einer Homepage und wollte das Newstool von Torbstoff einbinden. Ich hab die neuste Version 4.5 draufgespielt und installiert etc. Aber wenn ich es bei redaxo eingebunden habe und eine news erstelle zeigt er diese nicht an.

    Es ist aber nicht falsch eingebunden, da er nur die News nicht anzeigt. Der Kopf z.B. ist sichtbar mit "Archiv" etc. Nur da wo die News selber stehen sollte, ist nur zu sehen "Template Datei nicht gefunden". Die dateien sind aber komplett vorhanden.

    Woran kann das liegen? Es müsste doch zumindest der Text dargestellt werden. Ist jemand so kreativ und findet ne Lösung?

    Schon mal danke im voraus.

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

  2. Anzeige

    Torbstoff News Script

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Torbstoff News Script

    Link zur Seite?

    Das aufgerufene Bild ist nicht mehr verfügbar

  4. #3
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    AW: Torbstoff News Script

    Danke, aber hat sich schon erledigt.

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Torbstoff News Script

    Gut, dann schreibe dies bitte dazu
    Sonst macht man sich umsonst mühe

Ähnliche Themen


  1. PHP Script: hallo jemand eine idee was ich falsch gemacht habe ? es müsste soweit richtig sein. irgendetwas fehlt das die tabelle nicht angezeigt wird obwohl...

  2. PHP Login Script?: Moin Leute ich hab mir eben nen kleines PHP Script für Registrierungen gebastelt scheint auch zu klappen: <?php $verbindung =...

  3. Torbstoff News Script: Hi, ich weiß nicht ob das der richtige Platz dafür ist, aber ich hab ein Problem. Ich bastel an einer Homepage und wollte das Newstool von...

  4. CS:S Script: Hi Ich wollte mal fragen wo man diese SCript codes hinpackt weil wenn ich das in die console packe gehts net

  5. Vista per Script...: Hi zusammen! Nun ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf Antworten ;) Bei uns im Geschäft haben wir nun so ca. alle 3-4 Wochen einen Vista...