Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Toyphotography

    Hallo zusammen.

    Da ich gerne immer mal ein paar Fotos von meinen Figuren mache und ich kein so passendes Thema gefunden habe, will ich hier ab und an immer mal ein paar Fotos posten. Toyphotography an sich finde ich total cool, beispielsweise auch mit Lego-Figuren oder Nendoroids. Wer also selber seine Figuren gerne in Szene setzt, kann hier gerne ein paar Bilder hochladen. Eventuell kann man hier auch Tipps und Tricks austauschen, wie man die Bilder überhaupt zustande bekommt, wie man die nachbearbeiten kann oder wie kleine Sets erstellt werden.


    ToyphotographyToyphotography

    Für das Foto habe ich mir die beiden Figuren aus der Disney Infinity-Reihe bestellt. Für meine Marvel-Sammlung ohnehin notwendig, aber aufgrund Age of Ultron fand ich die beiden Figuren perfekt. Den Hulkbuster habe ich mit etwas Farbe bemalt, da mir diese Standard-Version nicht gefällt. Ein paar Spielzeugautos hatte ich noch zuhause. Das größte Problem war die Stadt. Mit etwas Stryodur und Styropor hab ich mir eine Straße zusammengebaut. Eine leicht versetzte Wand sollte dann für die Hochhäuser gedacht sein. Auf der Arbeit habe ich mir dann ein paar Texturen ausgedruckt und aufgeklebt. Styrpor und Styrodur an sich sind mega gut in der Handhabung, lässt sich super leicht zurechtschneiden, kleben und bearbeiten.

  2. Anzeige

    Toyphotography

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!