Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Unhandled Exception verwerten (WPF) -> C#

    Moin

    Weiß jemand von euch wie man in C# einen Unhandled Exception Handler schreibt?

    Schreib grad eine Application mit der WPF und dort kann man den Pfad angeben, wo man das File speichern möchte.
    Allerdings darf man nicht in "C://" speichern, da dort die Ausnahme kommt man habe keine Rechte.

    Alle anderen Pfade gehen, deshalb ist das nicht so tragisch.
    Ich würde nur gerne eine Meldung bringen a la "Zugriff auf eingegebenen Pfad verweigert".

    Aber ich weiß grad nicht wirklich woher ich weiß, das die Exception aufgetreten ist.



    PS:
    Wär schon praktisch, wenn jemand genau weiß, wie die Klasse heißt, die ich dafür verwenden kann.

  2. Anzeige

    Unhandled Exception verwerten (WPF) -> C#

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Unhandled Exception verwerten (WPF) -> C#

    Hab grad den Thread gesehen und wollt nur sagen, dass meine keine Klasse braucht, sondern je nach dem "try und catch" oder einfach den String abfragen.

    (Wenn mans weiß ist es einem iwie immer peinlich, dass man mal solch blöde Fragen gestellt hat xD)

Ähnliche Themen


  1. Internet Stick Fehlermeldung: Win32 Exception: Hallo Leute bin neu hier und habe da gleich einmal eine Frage bitte: Habe mir ein Internett-Stick von Vodafon zugelegt so das ich im Urlaub auch mal...