Seite 2 von 100 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1994
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    echt nicht schlecht wiifreak wieso hast du nichts von dem auf msn gesagt echt geil geworden ich entwerfe später vll. mal meinen eigenen manga das hatte ich mal gemacht ansonsten bleib ich bei naruto

  2. Anzeige

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Würde echt auch gerne so malen können, aber ich habs echt nicht drauf. Ihr macht schon hammer zeichnungen echt stark.

  4. #23
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    danke *wird rot*^^

  5. #24
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Würde echt auch gerne so malen können, aber ich habs echt nicht drauf. Ihr macht schon hammer zeichnungen echt stark.
    probier es mal!! kauf dir so ein manga buch für anfänger so hab ich angefange oder ich such dir ne anleitun im i-net

  6. #25
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    jeder kann zeichen wer es will und es kommt mit der zeit

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    So da ich keine ordentliche anleitug gefunden hab werd ich euch das erklären

    so man nimmt ein weiße blatt man kann auch ein quarirtes blatt nehmen das ist besser für anfänger geeignet da dann die propotionen besser stimmen.
    dann fängt man an man sollte sich eine vorlage suchen oder einen eignen manga malen also ein spiegelbild von sich (das ist immer lustig) aber ich würde den anfänger songoku in der normalen form empfehlen das ist ein nicht so schwieriger charachter und hat nicht viele details!

    wenn mann sich dann eine leichte vorlage rausgesucht hat kann man direkt anfangen oder man macht es nach folgender weise:

    man schaut sich die form des kärper (der vorlage) an und malt die form als strichmänchen dahin (ein ganz normaler strichmänchen) wenn man das gemacht hat dann zeichnet man eine ovale kopfform wo man dann auf augenhöhe zwei striche malt die dem abstand der augen haben und dann noch eine linie auf hähe des mundes. Wenn das gemacht wurde kann man anfangen mit den umrissen des körpers! die malt man wie wenn er nackt wäre sprich keine kleidung geschweige denn details also nackt ohne aber der intimzone dann fängt man an mit den augen und dem gesicht gebt euch da wirklich besondere mühe denn die augen sind an jedem bild mit abstand das schwierigste wenn die nichts werden sieht das bild später nicht gut aus.

    wenn man dann mit dem mund augen ohren fertig ist geht man auf die haare über das ist wieder gut an son goku die haare sind eigentlich die einfachsten die ich kenn! ruhig zeit lassen.wenn man dann fertig auch damit ist geht es auf die kleidungkleidung von son goku ist nicht schwer aber auch nicht seher leicht das oberteil geht aber gebt acht auf die hose vergesst nicht ordentlich fetzen und falten einzufügen danach geht es über auf die details alle details z.B. armbänder anbringen man kann auch noch eigene hinzufüden aber das würde ich nicht zu son goku empfelen.

    wenn das dann auch erledigt ist ist der songoku so gut wie fertig und sieht auch schon bestimmt ganz ganz schön ordentlich aus! nun könnt ihr euch einen schwarzen stifft nehmen und sehr vorsichtig die linien des bleistifft nachfahren kurz warten bis die farbe auch richtig getrocknet ist und dann mit einem radier gummi über das ganze bild faren (probiert vorher auf einem anderen blatt das der schwarze stifft nicht beim radiergummi verwischt weil das kann einem ein wunderschönes bild versauen damit hab ich schon genug erfahrung gemacht tja) nun wenn das alles absolviert ist geht es sozusagen an die details der details sprich die schatierungen sie sind nicht wichtig

    aber lasen das bild mehr zum leben erwecken wenn man sie richtig anbringt wie man sie anbringt kann keiner erklären dafür muss man ein gefühl haben (wenn nicht soll man es lieber lassen) die schatirungen werden mit einem bleistifft mit geringer stärke gemacht nur sehr sehr sellten werden sie mit einem harten bleistifft gemacht ich emphele einen sehr ungespitzten HB oder 4B

    dann gibs noch was bei den vorbereitundgen nie auf den bleistifft drücken lasst ihn einfach über das blatt gleiten

    so ich hoffe ich konnte helfen! und viel spass beim malen und ich freu mich wenn ich ein paar überzeugt hab einen bleistifft in die hand zu nehmen wenn fragen sind oder ihr ein Rat braucht…viel spass

  8. #27
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    jop gute erkläreung oder man machtes aus gefühl klappt auch

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ja das klappt allerdings nur wenn man jahrelange erfahrung mit dem zeichnen hat und sich die sendung anschaut allerdings lällt dir immer ein : "wie wird das noch gleich gezeichnet" es ist besser mit vorlage zu zeichnen dann wird es immer um 50% besser wenn nicht kann es auch sehr gut werden aber noch lange nicht so gut wie es kann werden

  10. #29
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Die Erklärung ist echt nicht schleht. Danke.

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    jep kannst ich ja jetzt ransetzen

  12. #31
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    jep kannst ich ja jetzt ransetzen
    ich habs au net mit malen/zeichenen die bilder sind gut

  13. #32
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    thx aber probier es doch mal

  14. #33
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    hi! ^^ also die bilder von vegetaM sind echt super (wenn das mit trunks nicht so unproportional wäre, dann hätte ich gar nicht geglaubt, das sie von ihm wären!)
    ich hab auch mal manga gezeichnet, 1 jahr lang, das ist jetzt aber schon über 4,5 jahre her. vll mach ichs dann mal wieder!!! dann stell ich auch die bilder hier rein. aber kann mir mal jemand erklären wie das geht ( das mit den bilde reinstellen)????? danke

  15. #34
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat oberoi Beitrag anzeigen
    hi! ^^ also die bilder von vegetaM sind echt super (wenn das mit trunks nicht so unproportional wäre, dann hätte ich gar nicht geglaubt, das sie von ihm wären!)
    ich hab auch mal manga gezeichnet, 1 jahr lang, das ist jetzt aber schon über 4,5 jahre her. vll mach ichs dann mal wieder!!! dann stell ich auch die bilder hier rein. aber kann mir mal jemand erklären wie das geht ( das mit den bilde reinstellen)????? danke
    du gehst auf das symbol grafik einfügen das is da symbol mit dem felsen drauf

  16. #35
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    du gehst auf das symbol grafik einfügen das is da symbol mit dem felsen drauf
    thx jetzt muss ich nur noch welche malen ^^

  17. #36
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    viel spass ich habe auch noch auf der 2 seite eine erklärung reingepostet musst nur den längsten beitrag suchen das hilft bestimmt

  18. #37
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi
    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    viel spass ich habe auch noch auf der 2 seite eine erklärung reingepostet musst nur den längsten beitrag suchen das hilft bestimmt
    nein nein ^^
    meine bilder mal ich mit meinem eigenen stil
    ich kann nicht auf anleitung malen
    ich male immer einfach drauf los!
    und dann wirds auch immer was EINIGERMAßEN gescheites ^^

    sagts mal tuts ihr die bilder mit dem scanner einscannen???

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat oberoi Beitrag anzeigen
    sagts mal tuts ihr die bilder mit dem scanner einscannen???
    ja ich frag mich auch wie sonst oder wie sollen wir das sonst machen auf den screen kleben xD

  20. #39
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ja ich frag mich auch wie sonst oder wie sollen wir das sonst machen auf den screen kleben xD
    digitalcamera ^^ auch wenn es komplizierter ist

  21. #40
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    jajaja aber qualität stimmt nicht so ganz dann

Seite 2 von 100 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen