Seite 3 von 100 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1996
  1. #41
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Also die hier geposteten Bilder sind echt nice!
    Hab schon immer gerne gemalt und zeichne seit einigen Jahren u.a. Mangas (bin 15) aber hab das in letzter Zeit echt vernachlässigt... Muss echtmal Körper üben >_>

    Ich stell gleich mal n paar ältere Sachen von mir rein, gibt wie gesagt leider nix wirklich aktuelles



    *EDIT*

    So, schonmal von vorneherein sorry für die Quali aber ich hab nur ne Handycam und keinen Scanner :< Isn gutes Beispiel für Oberoi warum man Bilder besser einscannen sollte... D:

    Hier n paar ältere Sachen von mir, größtenteils auch abgemalt (aber niemals abgepaust ^^)

    Trunks SSJ (~4 Jahre)
    http://img412.imageshack.us/img412/8024/2912060752od3.th.jpg

    Son Goku (~ 4 Jahre, außerdem wollte n Kumpel unbedingt die Beschriftung machen, man sieht ja was draus geworden is )


    Yu-Gi-Oh (~3-4 Jahre)


    Harvest Moon (3 Jahre)
    http://img222.imageshack.us/img222/3079/2912060808jp5.th.jpg

    junger Link (3-4 Jahre)


    Samus (Metroid Fusion) (3-4 Jahre)



    Hier noch 2 andere Bilder, sollen 2 meiner WoW-Chars darstellen: nen Untoter Schurke und ne Troll Schamanin (Bild net fertig ;( )... sind im Unterricht enstanden^^'' (~ 1 1/2 Jahre alt)



    http://img222.imageshack.us/img222/7981/0112062025on9.th.jpg


    Zu guter Letzt das aktuellste Bild auf dem man aber am wenigsten erkennt... n Drache (paar Monate alt und auf dem Bild noch net fertig^^)




    So, des wars...



    Mfg Incu, die sich zu Weihnachten anstatt Zelda TP lieber nen Scanner hätte wünschen sollen :/ (ok, vielleicht auch nicht )

  2. Anzeige

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    sauber gemalt echt gut!!

    zumas den son goku da stimmt wirklich alles !! und die hände von ihm echt genial (die hände sind bei mir immer der schwachpunkt )
    der drachen wird auch geil ich erkenn schon wie es wahrscheinlich aussehen wird. und yugioh auch klasse echt gut mit den schatierungen!!!

    naja mein scanner ist putt

  4. #43
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    boah geil ^^
    der harvestmoon-typi ist echt putzig ^^
    saugeil gelungen
    genau wie das original.
    ich glaub ich stelle auch mal einen aus harvest moon hier rein ^^
    aber ich muss erst mal die lust bekommen zu malen

  5. #44
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Puh, ich hab ewig nix gezeichnet.
    Ich glaube die letzten Jahre hab ich genau ein "richtiges" Bild gezeichnet, das kann ich ja mal hier posten.
    Ein paar andere hätt ich zwar noch, aber die sind mindestens mal 4-5 Jahre alt =)

    http://www.mangalon.com/ElfeTest.jpg

    Siehtn bissel doof aus Müsste mehr üben, aber ich komm nich dazu.
    Bekomm aber nächstes Jahr nachträglich zu Weihnachten ein Grafik-Tablet, da kann ich dann etwas an meiner Technik feilen und sicher ermutigt mich das, mal wieder öfter zu zeichnen.

  6. #45
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    haare bein acesoires sind alles super gelungen nur die nase müsste kleiner sein für ein mädchen und die augen auch wenig weil große augen zu einer großen mange frau passen nicht hättest du es im kleinen format gemalt wären die augen auch gut aber im großen und ganzen nicht schlecht ein sehr gutes bild

  7. #46
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Danke, aber das mit den Augen und der Nase passt schon so, schließlich hat jeder nen anderen Stil. Bei Manga-Zeichnungen gibt es derartige Vorlagen nicht, das ist ja grad das Tolle dran.
    Mir passen da eher andre Sachen nicht, schlampige Schattierungen teils und zu dürftige Details - war aber bei der Größe des Bildes und mit dem Bleistift, den ich hatte auch nich so einfach. =D

    Deine Bilder find ich klasse, sie sind nur ein bissel blass eingescannt und sehen ziemlich abgemalt aus. Hast du die wirklich ohne Vorlage gezeichnet?
    Ich steh zwar nich so auf den Dragon Ball - Stil, aber deine Bilder sind wirklich sehr cool

    Das hier find ich am besten
    http://www.forumla.de/attachments/fu...10_piccolo.jpg
    Falten und Schattierungen sind einfach perfekt =)

  8. #47
    Gringolo

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ich bin begeistert von euren Zeichnungen das einzige was ich malen kann ist ne Sonne und ein Haus

    Falls ihr noch mehr so tolle Zeichnungen habt ich seh sie mir gerne an

    RESPEKT AN DIE KÜNSTLER

  9. #48
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    dankschööööön

  10. #49
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    auch dange von mir ^^

    Tatjana dein Bild find ich übrigens auch gut gelungen, nur die Augen sollten meiner Meinung nach ebenfalls n bisl kleiner sein. Und das Ohr spitzer
    Aber ansonsten sehr schöne Zeichnung!



    Mfg Incu

  11. #50
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ich habe auch mal eins gemalt aber weiss net wie ich das hier reinkriegen soll ^^ Aber Respekt an VegetaM und all die anderen die Zeichningen gemacht haben, richtig cool ^^

    mfg

  12. #51
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    eine funktion ist scanner und die zweite in einem hellen raum fotos machen und an den com schließen ansonsten fällt mir nichts ein
    aber auch danke an dich
    und was hast du denn gemalt mange , landschafft?

    @ alle hier passt jede zeichnung rein muss nicht manga sein also postet was das zeug hällt

  13. #52
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    eine funktion ist scanner und die zweite in einem hellen raum fotos machen und an den com schließen ansonsten fällt mir nichts ein
    aber auch danke an dich
    und was hast du denn gemalt mange , landschafft?

    @ alle hier passt jede zeichnung rein muss nicht manga sein also postet was das zeug hällt
    Ich habe DBZ gemalt... ehm Son Goku als Klein so halt ^^ Mit Stab in der hand Und einem Mützchen aufm Kopp

    MfG

  14. #53
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ich würde es mir gerne anschauen gibt es keine möglichkeit das du sie hier rein setzen kannst(die zeichnung)?

  15. #54
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ich würde es mir gerne anschauen gibt es keine möglichkeit das du sie hier rein setzen kannst(die zeichnung)?
    ne sry leider net,... aber sieht eh net toll aus ich bin halt net son meister wie du VegetaM ^^

  16. #55
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    naja meister bin ich noch lang nicht!!^^
    trotzdem schade das du es nicht on setzen konntest

  17. #56
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    naja meister bin ich noch lang nicht!!^^
    trotzdem schade das du es nicht on setzen konntest
    Also wenn du diese Bilder echt gemalt hast is das Kunst! Was sagen die anderen denn, dasselbe ^^ Is doch Kunst, perfekt halt ^^

  18. #57
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    wenn du meinst!!^^ aber es gibt bessere

  19. #58
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    puuhhhh geiloooo^^ bilder von allen auch von mir war langer nicht mehr hier muss auch mal wieder paar bilder rein posten

  20. #59
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen

    Deine Bilder find ich klasse, sie sind nur ein bissel blass eingescannt und sehen ziemlich abgemalt aus. Hast du die wirklich ohne Vorlage gezeichnet?
    Ich steh zwar nich so auf den Dragon Ball - Stil, aber deine Bilder sind wirklich sehr cool

    Das hier find ich am besten
    http://www.forumla.de/attachments/fu...10_piccolo.jpg
    Falten und Schattierungen sind einfach perfekt =)
    sry an dich ich hatte den post erst jetzt bemerkt und deine fragen
    ja die bilder sind bissle blass und die schatirungen waren auch schwer aber es gibt ja verschiedene bleistifte mit verschiedenen härten
    ich glaub für das hab ich lange gebraucht mehr als sonst so 3 stunden ansonsten find ich gaara am besten jetzt ist dragonball fertig nun kommt die naruto zeit

    irgendwie hab ich seit über 2 monaten keine lust mehr zu malen und bleistift anfassen mach ich dann sowiso nicht aus erfahrung das die bilder 100% nichts werden! hoffentlich kommt wieder mal die lust zum zeichnen

  21. #60
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Naja, du solltest dein Talent unbedingt noch weiter ausbauen. =) Hast du dich schonmal an Colorationen geübt oder Nicht-Dragonball-Charakteren?
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    Auf jeden Fall bist du unglaublich talentiert, wäre doch schade, wenn du das verwerfen würdest.

    Mir gings mal wie du, für mein Alter war ich früher auch sehr gut im Zeichnen, doch dann wurde ich faul . Jetzt bin ich 23 und nahezu noch auf demselben Stand - klar, wenn man im Jahr 1-2 Bilder malt, kommt man nicht wirklich vom Fleck. Heute bereue ich, dass ich nicht an mir gearbeitet habe. Mach nicht denselben Fehler...

    Natürlich soll dir dein Hobby auch Spaß machen. Bist du auf Animexx oder so angemeldet? Da könntest du viele Inspirationen finden, die dich zum Zeichnen anregen.

Seite 3 von 100 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen