Seite 41 von 100 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1996
  1. #801
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Puh.. ich dachte schon hier geht es rein um Anime Bilder - da hab ich nix wirklich gutes XD


    Also Anime.. mhm... ne FineLiner Zeichnung:
    http://zyro-welten.de/fanarts/884191Bestien_Fine_Liner.jpg


    Eine Beistiftzeichnung mit Photoshop coloriert:
    http://zyro-welten.de/fanarts/380008Dorn_verwirrt.jpg


    Eine reine Photoshop Zeichnung xD :
    http://zyro-welten.de/fanarts/475348Auge.jpg


    Mein normaler Zeichenstil (mehr im Profil - Album):
    http://ssbm-rankings.net/zyro/fanarts/313677gehalten.jpg



    ... geschmackssache xD

  2. Anzeige

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Woah sieht ziemlich geil aus. Ok der Zeichenstil is wirklich nich jedermanns Sachen aba sieht nice aus.^^

  4. #803
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Hier mal ein paar von mir, mehr in meinem Album (Forumla.de - PROsiebens Alben: Meine gezeichneten Bilder)






    Iwann muss ich mir mal nen Scanner un Fotoshop besorgen und dann wird das alles aufgefrischt ^^

  5. #804
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ich muss sagen das die Bilder richtig gut aussehen ^^

  6. #805
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    mein Hobby ist das Portraitzeichnen

    das habe ich heute gezeichnet mit Bleistift , soll Liv Tyler sein :

    http://ichbins111.piranho.de/por9.jpg


    hier könnt ihr noch ein paar meiner Bilder sehen :

    portrait.htm

  7. #806
    Aidan

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Wow, wieso könnt ihr alle so gut zeichnen? Ich kann das nicht xD

  8. #807
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Naja... üben üben üben und seinen eigenen Stil finden xD

  9. #808
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat ichbins Beitrag anzeigen
    mein Hobby ist das Portraitzeichnen

    das habe ich heute gezeichnet mit Bleistift , soll Liv Tyler sein :




    hier könnt ihr noch ein paar meiner Bilder sehen :

    portrait.htm
    ich muss schon sagen das bild ist echt gut gezeichnet weiter so ^^
    lg

  10. #809
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder



    lol
    meine "seltsamen" bilder =D xDD

  11. #810
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Wow sieht geil aus. xD Gefällt mir.

  12. #811
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Das hier hab ich heute mit Paint gezeichnet ..
    (hab meinen neuen Laptop ausprobiert)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  13. #812
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    wirklich niedlich^^ sehr suß. nur mit der Maus?? respekt.

    moi hat auch mal wieder zum fineliner gegriffen^^
    Mein ergebnis:




    das ganze ist ungefähr so groß wie...hm...eine Spielkarte. und von dieser Spielkarte oben und von der Seite nochmals 1cm abziehen dann stimmts^^
    war lustig das zu zeichnen xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  14. #813
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @ted: sieht echt ur lieb aus ^^
    @rabbit: ist dir echt sehr gut gelungen

  15. #814
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @rabbit
    nee .. nicht mit der maus .. mit dem Stift xDD ..
    mein laptop hat einen Touchscreen-Bildschirm

    dein Bild sieht super aus

  16. #815
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    http://devil03212.de.funpic.de/Bilder/Selbstgemalt/07-28-08_1238.jpg

    Hab ich mal vor fast nem Jahr in der Schule gemalt xD

  17. #816
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    CounterStrike? xD Aber eins hast du vergessen und zwar die Signatur x)

    Hm und ich glaub ich poste auch wieder was <o< hab ich schon lange nemmer

    weiß nicht mehr genau wieso ich mich als Bogenschütze gezeichnet hab .,.
    ach verdammt, jetzt wisst ihr aber wie ich aussehe, neeeeeiiiin o_°

  18. #817
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen


    Hab ich mal vor fast nem Jahr in der Schule gemalt xD
    defenitiv zu viel counter-strike xD

  19. #818
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Altair Beitrag anzeigen


    weiß nicht mehr genau wieso ich mich als Bogenschütze gezeichnet hab .,.
    ach verdammt, jetzt wisst ihr aber wie ich aussehe, neeeeeiiiin o_°[/CENTER]
    Jaja sagt man dann. xD
    Mal dich doch als nächstel mal als Schwertkämpfer. xD Hmm das du dich als Bogenschütze gemalt hast könnte damit zusammen hängen, dass dein Sternzeichen Schütze is. xD

  20. #819
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Sääs
    ^_^ oh mann, in dem thread hier kennt mich warsch. keiner mehr, oder ?
    ist glaub ewig her seit ich hier mal wieder was reingestellt habe xD

    Najaa, hier mal ein paar alte outlines mit "neuer" Colo ^_^
    ... habs mit dem PC nicht wirklich drauf..... mein 2. Computer
    koloriertes Bild überhaupt xD *trommelwirbel*


    http://www.bilder-upload.eu/thumb/YcyvfRZUCQ5OSjG.JPG

  21. #820
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Warum sollte man dich vergessen? xD Vieleicht nicht kennen aba doch nicht vergessen. ^^
    Naja sieht gut aus von dem Hund (oder Wolf ^^). Auch wenn ich das Auge nen bisschen komisch finde. ^^

Seite 41 von 100 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen