Seite 78 von 100 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1996
  1. #1541
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Mein Stolz hier ist die Fischaugenperspektive auf der letzten Seite. ^_^

    Vielleicht mache ich auch noch extra nen Thread dafür.
    Wenn das niemanden stören würde.

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder hier sind miss mushrooom and mister mushroom

  4. #1543
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    bitte kommentieren

  5. #1544
    Aidan

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ganz nett, auch wenn es mich an ein Kondom erinnert. Wie wäre es, wenn du es etwas plastischer gestaltest?!

  6. #1545
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich find den linken Mushroom recht süß. Aber der rechte ist irgendwie öde und wirkt wie eine Skizze.

  7. #1546
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    danke fürs kommentieren

  8. #1547
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder hier noch zwei

  9. #1548
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Wie wäre es, wenn du es etwas plastischer gestaltest?!
    wie meinst du das????

  10. #1549
    Aidan

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat digi Beitrag anzeigen
    wie meinst du das????
    Schattierungen reinbringen, so dass es "anfassbarer" aussieht, weißt du? So wirkt es 2D.

  11. #1550
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    danke und wie findest du die anderen zwei bilder??

  12. #1551
    Aidan

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat digi Beitrag anzeigen
    danke und wie findest du die anderen zwei bilder??
    Ganz okay.

  13. #1552
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    und noch ein bildUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  14. #1553
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten Bilder und wie findest du es?

  15. #1554
    Aidan

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Das gefällt mir ganz gut.

  16. #1555
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    danke
    Unsere selbstgemalten Bilder

  17. #1556
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder noch zwei

  18. #1557
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat digi Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN0581.JPG 
Hits:	389 
Größe:	2,42 MB 
ID:	144142Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN0582.JPG 
Hits:	599 
Größe:	2,16 MB 
ID:	144143 hier noch zwei

    Der Hund ist schön aber er guckt so traurig. Und die Fee ist hübsch geworden.
    Du zeichnest wohl viel Anime und Mangas? Irgendwie erinnert mich dein style daran.
    Darf ich fragen, wie alt du bist?

  19. #1558
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    cool danke bin 12 jahre alt

  20. #1559
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat digi Beitrag anzeigen
    cool danke bin 12 jahre alt
    Schöne Bilder, schöne Beschäftigung.
    Mach weiter so, kannst ja schon gut zeichnen.

  21. #1560
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Den Pinguin find ich top

Seite 78 von 100 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen