Seite 80 von 100 ErsteErste ... 607079808190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1996
  1. #1581
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Tja nach meinem Schlurp hab ich jetzt mal eine Luxtra Eigeninterpretation gezeichnet
    Ich denke als Einstieg um aus dem Kopf zu zeichnen eignen sich Pokemon sehr gut kann ich jedenfalls nur empfehlen.

    Arbeitszeit: 4 h
    Tablet: Wacom Bamboo Pen

    Unsere selbstgemalten Bilder

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Daran arbeite ich gerade:


  4. #1583
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich will euch ein Bild zeigen, welches ich gemalt habe. Das ist schon älter. Es ist nichts besonders. Eigentlich bin ich nicht sonderlich zufrieden damit. Es ist nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte. Es ist etwas in der Richtung Fan-Art, und stellt Utada Hikaru dar. Ich habe ganz vergessen, dass ich es noch auf dem PC hatte. xD


  5. #1584
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Dann hauch ich hier mal wieder ein wenig Leben ein

    Copic-Versuche/-Übungen:
    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder
    Zum Mangawettbewerb wollte ich mal einen 1001-Nacht-Comic zeichnen... nur die Charaktere schaffte ich bisher xD.
    Die Dame wurde beim Scannen der Skizzen schnell gezeichnet und wird ein Jini *hihi*


  6. #1585
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Das erste finde ich sehr hübsch. Ist das Erika? Oder ein anderes Mädchen? Ich erinnere mich daran, dass du öfters eine Figur gezeichnet hast, die Erika heißt.

  7. #1586
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Ist das Erika? Oder ein anderes Mädchen? Ich erinnere mich daran, dass du öfters eine Figur gezeichnet hast, die Erika heißt.
    Erstmal Danke .
    Ne, das ist nur eine (weitere) ausgedachte Person.... Ich werd sie irgendwie Jini oder Jili oder so nennen.. sehr einfallsreich, ich weis *lach*.
    Erika gehört in eine andere Sparte. Aber super, dass du dich an den Namen erinnern konntest xD
    Vielleicht wegen dem Pony hattest du sie mit ihr verwechselt


  8. #1587
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ich möchte die gelegenheit hier nutzen um noch ein wenig werbung für einen guten freund zu machen. ich hatte bereits vor einigen jahren hier bilder von ihm gepostet.
    er ist der talentierteste zeichner den ich je gesehen habe und ich möchte behaupten das er mindestens deutschlandweit zu den besten gehört, wenn nicht sogar mehr^^
    leider fehlt ihm der bekanntheitsgrad... auf seiner facebook-seite findet ihr noch massig mehr zeichnungen, in allen möglichen arten und varianten. über den einen oder anderen
    kommentar würde er sich bestimmt freuen. ihr findet ihn als "Jens Bond""

    der löwe ist mit weisser kreide auf schwarzem karton gezeichnet, die anderen mit diversen bleistiften. mein favorit ist das auge... in echt sieht es noch weit besser aus. spektakulär.

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  9. #1588
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Oha, die Bilder sind wirklich krass. Respekt.

  10. #1589
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    er hat wirklich unglaubliches talent... selbst wenn man ihm nur eine spitze schraube und eine banane gibt, macht der ein kunstwerk daraus
    er zeichnet auf sehr gern auf rucksäcken schuhen usw...

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

    LG

  11. #1590
    Aidan

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Er soll mir mal 'n Tiger in Postergröße malen. Ich würde ihm natürlich entgegenkommen, was eine Bezahlung betrifft. :3

  12. #1591
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    sicherlich machbar, er fertigt auch auftragsarbeiten an. kontaktiere ihn einfach mal bei facebook, er antwortet dir mit sicherheit! vielleicht werdet ihr euch einig. er heisst dort "jens bond"
    er hat eine unglaubliche ausdauer und perfektion... im anhang noch ein wandbild was auf blanken putz gemalt ist, mit bleistiften...

    https://www.facebook.com/fineartdrawing

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  13. #1592
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Unbeschreiblich schöne Bilder....der hat wahres Talent!

  14. #1593
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    er hat wirklich unglaubliches talent... selbst wenn man ihm nur eine spitze schraube und eine banane gibt, macht der ein kunstwerk daraus
    er zeichnet auf sehr gern auf rucksäcken schuhen usw...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5672_580129222007402_425376252_n.jpg 
Hits:	256 
Größe:	53,7 KB 
ID:	146692Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	165609_179042968782698_15667_n.jpg 
Hits:	264 
Größe:	119,4 KB 
ID:	146693Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1010694_592295164124141_1047328752_n.jpg 
Hits:	222 
Größe:	58,4 KB 
ID:	146694Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	600298_583448125008845_1067953745_n.jpg 
Hits:	216 
Größe:	60,7 KB 
ID:	146695

    LG
    Das sind sehr gute Werke.
    Das mit der Banane ist ja mal richtig kreativ.
    Ich wusste nicht, dass man aus Obst sowas machen kann. xDD

  15. #1594
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ja, da hab ich auch gestaunt, er hat auch schonmal einen apfel bearbeitet, leider hat er ihn dann lieber gegessen ist ja doch vergängliche kunst

  16. #1595
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    So, mit Colors 3D auf dem 3DS gemacht, hat 6:08 Stunden gedauert.

    Unsere selbstgemalten Bilder

  17. #1596
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ich will auch mal meine BUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderilnUnsere selbstgemalten Bilder

  18. #1597
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    bitte kommentieren

  19. #1598
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ganz ordentlich.

    Im 3. Bild fehlt wohl ein Bein und das Auge im 5. Bild sieht irgendwie gruselig aus.

  20. #1599
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    hat nicht aufs blatt gepasst

  21. #1600
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ...

    Das 2. Bein...hat nicht mehr auf's Blatt gepasst...?

Seite 80 von 100 ErsteErste ... 607079808190 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen