Seite 98 von 99 ErsteErste ... 7888979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 1961
  1. #1941
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich dachte mir, ich meld mich hier auch wieder mal.


    Sitze momentan grad wieder annem Charakterbild dran weil ich mir gedacht hab, dass ich unbedingt mal was aus der Pose machen sollte. ^^ Den Scribble bzw. die Grundzeichnung dazu gibt es schon seit ziemlich genau 3 Jahren und ich habe mit den Lines damals auch in Photoshop mal angefangen, aber erst gestern in Clip Studio Paint beendet.
    Mal gucken was ich draus mache, sicher noch irgend ne Colorierung und ein Hintergrund wäre noch ne Idee. ^^

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Gedacht war die Pose eigentlich mal fürn Konzeptart was ich damals gemacht habe, aber irgendwie wollte das nicht so richtig zusammenpassen und am Ende ist dann das draus geworden:

    Unsere selbstgemalten Bilder


    Ich sollte unbedingt wieder mehr anfangen zu zeichnen und ich hab in meinem Blender Spielchen Thread ja auch schon erwähnt dass ich eigentlich schon seit langem mal einen Comic zeichnen möchte, was ich dieses Jahr wieder ernsthafter angehen werde, aber mehr im Hintergrund, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich zu sehr unter Druck setze wenn ich da irgendwelche grossen Ankündigungen oder so mache. :/

  2. Anzeige

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1942
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich die Bilder posten soll, darum mach ich es mal hier.

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  4. #1943
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    *Staub wegpust*

    Ich habe mir die Woche Urlaub mal Zeit zum Zeichnen gegönnt. Eigentlich müsste ich fürs Studium lernen, aber ich habe einfach keine Lust. Ist noch lange nicht fertig, aber der aktuelle Status ist gut genug zum Zeigen. Vorzeichnungen sehen immer ziemlich creepy aus, daher verkneife ich mir das Zeigen

    Unsere selbstgemalten Bilder

  5. #1944
    Banx Banx ist offline

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    *Staub wegpust*

    Ich habe mir die Woche Urlaub mal Zeit zum Zeichnen gegönnt. Eigentlich müsste ich fürs Studium lernen, aber ich habe einfach keine Lust. Ist noch lange nicht fertig, aber der aktuelle Status ist gut genug zum Zeigen. Vorzeichnungen sehen immer ziemlich creepy aus, daher verkneife ich mir das Zeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190420_095300_resized.jpg 
Hits:	24 
Größe:	289,1 KB 
ID:	187776
    Ich find das so arg wieviel man nur mit Grau(tönen) machen kann, sieht sehr gut aus.

  6. #1945
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich find das so arg wieviel man nur mit Grau(tönen) machen kann, sieht sehr gut aus.
    Jein, ist nicht nur Graphit sondern ich nutze sehr viel Bleistifte mit einer Rußbeimischung. Dazu ist die Jacke mit Buntstiften gemalt, weil ich gerne farbige Highlights setze. Da ich ziemlich grobes Papier für meine Technik benötige wird der Buntstift für ein geschmeidiges Finish mit einem Alkoholmarker verblendet.

    Danke dir fürs Lob, Banxi

  7. #1946
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Unsere selbstgemalten Bilder

    sieht toll aus

  8. #1947
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Hab ein Update für euch.

    Unsere selbstgemalten Bilder

  9. #1948
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Unglaublich toll gezeichnet, die Details sind der Hammer

  10. #1949
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Unglaublich toll gezeichnet, die Details sind der Hammer
    Danke. Ist mal ein Motiv, dass mich auch wirklich mal wieder gefesselt hat. Naja...hätte ich ja auch schon mal früher drauf kommen können. Ich hab zwar das Grundmotiv jetzt fertig, aber es fehlt noch das was Dante wohl einen Bart nennt...diese Dreitage-Flusen. Sparda muss rechts über der Schulter noch nachgedunkelt werden, entsprechend die Haare da auch noch korrigiert werden, damit der Übergang stimmig wird und dann kommen noch die Highlights. Mehr war heute nicht drin. Ich habs schon wieder im Nacken. -.- Meine Zeichenhaltung ist tödlich.

    Unsere selbstgemalten Bilder
    Da fast fertig kommt das Wasserzeichen drauf. Ist Absicht.

    Ich plane allerdings schon das nächste Bild. Von Dante ist das ja schon das zweite, wenn das erste auch mindestens 10 Jahre her ist, eher noch länger. Ich hab Verg noch nie gezeichnet. Der ist wenigstens immer gut rasiert (kann ihn sich irgendjemand morgens im Bad beim Rasieren vorstellen? ) und der hat auch nie nen Bad-Hair-Day. Die Frisur sitzt. Und die Klamotten sind auch immer in Schuss...Dante ist sone richtige Schlampe...echt mal.

  11. #1950
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Wahnsinn!
    Wie lange sitzt du an so einem Werk, bis es vollendet ist?

  12. #1951
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!
    Danke Wahnsinn und Chaos sind meine zweiten Vornamen

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wie lange sitzt du an so einem Werk, bis es vollendet ist?
    Öhm, unterschiedlich. Mal überlegen. Ich habe mit der Skizze am 06.04. angefangen. Da habe ich bestimmt schon mal so 3 Stunden dran gesessen. Dann habe ich in meinem Urlaub täglich ca. 5 bis 6 Stunden gezeichnet... schätze ca. 35 bis 40 Stunden in der Zeit und jetzt dieses Wochenende, heute ungefähr vom Frühstück bis Mittag und gestern vlt auch ca. 4 Stunden. Liege bei Dante in A4 Größe bei knapp 50 Stunden jetzt. 2 bis 3 Stunden kommen sicher noch dazu.

    Bei Kratos waren es etwas über 30 Stunden, aber da war auch kein Hintergrund im Spiel. Kommt echt auf den Detailgrad an.

  13. #1952
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Hab fertsch.

    Unsere selbstgemalten Bilder

  14. #1953
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten Bilder

  15. #1954
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Hab ja Urlaub und auch wenn ich aktuell mich auf meine Abschluss-/Zertifikatsprüfung vorbereiten muss, versuche ich nebenher meine angefangen Zeichnung im letzten Monat weiterzumachen und zu zocken und etwas meinen Bücherstapel abzuarbeiten und und und . Vielleicht habt ihr ja Lust zuzuschauen. (Eventuell gibt mir das den Tritt in den Hintern.... ) Das Motiv ist mir schon ein Anliegen, denn ich mag es sehr und soll neben der anderen Zeichnung seinen Platz über meinem Schreibtisch finden. Hier mal die bisherigen Steps.

    Unsere selbstgemalten Bilder Unsere selbstgemalten Bilder Unsere selbstgemalten Bilder

  16. #1955
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Weiter gehts, ne... kleine Schritte sind immer besser als keine. Und bei der Wärme ist zeichnen schon nicht so angenehm, wenn man ständig am Papier kleben bleibt.

    Unsere selbstgemalten Bilder

  17. #1956
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Unsere selbstgemalten Bilder

    So,heute mal nach fast nem halben Jahr mal wieder bock gefunden etwas aufs Blatt zu schmieren:
    Unsere selbstgemalten Bilder

  18. #1957
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Weiter gehts...

    Unsere selbstgemalten Bilder

  19. #1958
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Das Haar ist so gut wie fertig. Finale Angleichungen hier und auch in den Gesichtsschattierungen kommen zum Schluss. Ich mag seine Frisur. Jetzt gehts zum "farbigen" Teil.

    Unsere selbstgemalten Bilder

  20. #1959
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Fertig.

    Unsere selbstgemalten Bilder

  21. #1960
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Oooooh hier war ich ja schon lange nicht mehr ; w /
    Sehr schöne Zeichnungen~

Seite 98 von 99 ErsteErste ... 7888979899 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftcoole zeichnungen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalenliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtgeile bilder zum nachmalenleichte tattoovorlagen zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen