Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Frage Vegas Rendereinstellungen, Intro, Youtube Background Design etc.

    Hey erstmal,
    ich bin seit ca. 2009 auf YT angemeldet und mache ca. seit 1 1/2 Jahren Videos (150+ insge jtzt.), der Erfolg ist auch relativ ertrgälich
    Auf jedenfall... Ich hab mich die letzte Woche hingesetzt und in C4D bissl nen Intro zsm.gefuchtelt (MW3 Gameplay - FFA 30-4 Interchange | MP7 - YouTube), nur bin ich nicht wirklich damit zufrieden. Außerdem sieht man, dass ich irgendwas mit Sony Vegas (Plat. 11 HD glaub) angestellt habe, ich habe es mit 59,99 FPS gerendert und auf 1080p, jedoch sieht das Intro (der Rest des Video's geht eig.) einfach nur verpixelt und auf gut Deutsch scheiße aus. Unter anderem denke ich immo. nach, wie ich ein Logo gestalten kann bzw. wie es halt aussehen sollte. Hab ebenfalls drüber nachgedacht, meinen Standardnamen Waffl bzw. halt Waffl96 zu ändern, weil ich iwie nicht auf'n Logo komme. Außerdem will ich ein HUD oder andernfalls halt 'nen animiertes Logo unten im Video in i-einer Ecke haben. Für die Zukunft habe ich OCE's (One Clip Edit) geplant, also quasi kleine Videos, in denen man einen Spielauschnitt editiert. Leider hab ich noch kaum Ahnung davon, lasse meine Montagen auch von anderen editieren und tu es nicht selber. Jedoch will ich nicht jmnd. damit nerven, damit er einen Clip editiert. Ein Youtube Channel Design wäre auch nicht schlecht, nutze immo. nur ein Template.

    Also kurz gefasst; Ich suche jmnd., der mir bei einer Logo-, HUD, Channel Design- und Introentwerfung hilft bzw. mir unter die Arme greift, mir ein paar Tipps für Clipsediting gibt und evntl. sogar schon Erfahrung in OCE's, Montagen etc. hat. Natürlich kann ich das alles nicht von einer Person erwarten, also habe ich nichts dagegen, mit 2000 verschiedenen Personen zu schreiben, die mir z.B. nur bei einer Sache helfen können und nicht bei allen oder mehreren.

    Gutes OCE-Beispiel: OCE | Episode 26 - YouTube

  2. Anzeige

    Frage Vegas Rendereinstellungen, Intro, Youtube Background Design etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Selfmade Youtube Intro: Hallo Leute, ich bin mal wieder online :D So ich habe mir mal ein Intro für meinen neuen YT channel erstellt. Ich bitte euch mir zu sagen was ich bei...

  2. Intro für YouTube: Hi leute, könnte mir eventuell jemand ein Intro für meinen YT-Channel machen? Ich bin in sowas total unbegabt :facepalm: , außerdem hab ich kein...

  3. YouTube Bild & Intro benötigt! :-): Hallo liebe Community. Meine frage ist wer mir ein Intro für mein YouTube Kanal machen kann. Und ein Bild brauch ich auch! :-) Nun dachte ich...

  4. Intro Für Youtube - Videos: Hallo leute, also ich hoffe ihr könnt mir helfen. kann mir jemand vllt, ein Intro für mein Youtube Channel erstellen ??? Ich besitze diesen...

  5. YouTube Kanal Intro: Hey ich bin gerade dabei mir ein 0815 Intro für mich zu machen. Leider weiß ich nicht welche Schriftfarbe usw zu meinem Kanal passt. Weiß einer wie...