Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    Video Creator Platinum/Dazzle/ Pinnacle Studio zickt rum

    Hallöchen, vll. kann mir ja auch jemand hier helfen. Ich habe mir einen USB Video Grabber besorgt um Gameplaymaterial von Videospielen festzuhalten: Und zwar das gute Stück: Dazzle Video Creator Platinum.

    Ich habe mir alle nötigen Kabel noch besorgt und bin strikt nach diesem Video vorgegangen: YouTube - How To Set Up A Capture Card Tutorial *New Version* (Dazzle):
    (Habe die Bilder mal verlinkt)

    Also:


    Hier habe ich meinen Fernseher, der durch dieses dreifarbige Komponentenkabel mit der PS3 verbunden ist. Bild wird im Fernseher gezeigt. Toll!




    Hier habe ich die heute eingetroffenen Cinch-Y-Kabel



    Wie im Video auch gezeigt, benötigt man drei davon. Habe ich.


    Hier habe ich das RCA Kabel, dass jeweils drei Kabel an den Enden hat.


    Da ist der Dazzle USB Grabberdingens!


    Ich stecke also, wie im Video, das Komponentenkabel der PS3 aus dem Fernseher raus und in die Cinch-Y-Kabel, wie auch das eine Ende des RCA Kabels. Rot zu Rot etc.


    Fertig sieht das dann so aus!


    Hier stecke ich es ummodelliert, quasi, in den Fernseher.


    Voilá! Ein Bild.


    Das andere Ende des RCA Kabels stecke ich in das Dazzle Gerät.


    So, dumm nur, das auf der Vorschau nichts gezeigt wird, wenn ich dann auf "Aufnahme starten" drücke, nimmt es 8 Sekunden schwarzen Bildschirm auf und stoppt. Keine Ahnung.


    habe hier nochmal das Registerfenster der Aufnahmequelle hochgeladen, evtl. da was falsch, wüsste aber nicht was.


    Hilfe?

  2. Anzeige

    Video Creator Platinum/Dazzle/ Pinnacle Studio zickt rum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Video Creator Platinum/Dazzle/ Pinnacle Studio zickt rum

    hast das aufnahmequelle-fenster auch größer?^^

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video Creator Platinum/Dazzle/ Pinnacle Studio zickt rum

    Hallo
    wurde die aufnahme quelle auch korrekt erkannt in pin..studio. und was passiert wenn Du die svhs verbindung nutzt, anstelle der übliche cinch verbbindungen.
    ansonsten würde ich Dir die pinnacle seite empfehlen und den dortigen chat/forum nutzen. da bist Du besser aufgehoben als bei einem video von youtube.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kupplungspedal zickt rum!: Moins! Folgendes: Das Auto meiner Eltern hat ein semi-kleines Problem, das Kupplungspedal "spinnt" nämlich ein bisschen. Das macht sich dadurch...

  2. Fragen zur Dazzle Box von Pinnacle (USB-Videocapturing Device): Hi! Ich möchte mir, speziell zum Aufnehmen von Ingame-Videos der 360, Wii und PS3, eine USB Dazzle Box kaufen. Bei Amazon gibt es jedoch 3...

  3. Dazzle + Pinnacle Studio Frage: Hallo! Ich habe mir letzte woche einen Dazzle Dvc 107 geholt. Mache die Aufnahmen über Instant Dvd Recorder und manchmal wenn ich mir die...

  4. Pinnacle Studio Plus 10: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/38.jpg Pinnacle Studio Plus 10 Kategorie:...

  5. Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/38.jpg Pinnacle Studio 10 Upgrade EU Multilingual ...