Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Video Hilfe

  1. #1
    schoOokoOo

    Video Hilfe

    Huhu,

    mein Papi möchte für meinen kleinen Bruder ein Video zur Jugendweihe zusammenschneiden.
    Leider haben wir kein vernünftiges Programm auf dem PC.

    Habt ihr da eine Idee?
    Welche Programm dafür geeignet ist? Es sollte eine einfache Bedingung haben und kostenlos sein.

    Danke

  2. Anzeige

    Video Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Video Hilfe

    Versuche es mit Virtual Dub.
    Der Hauseigene MovieMaker soll auch recht gut zu gebrauchen sein. Hab ihn aber selber noch nicht genutzt.

    Gruß Spinne

  4. #3
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Video Hilfe

    Ich würde da Sony Vegas empfehlen, da es ja nur einmal genutzt werden soll, ist die Testversion ganz passend


    EDIT: Könnte da auch ein wenig helfen bzw. Freunde von mir...entweder hier oder auf unserem TS³-Server...

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: Video Hilfe

    danke für die vorschläge
    wie lange ist die testversion nutzbar? weil er jetzt alles zusammen machen wollte und dann direkt nach der feierstunde der jugendweihe (nächstes jahr im juni) noch schnell die aktuellen bilder mit rein machen möchte.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Video Hilfe

    Die Testversion ist legal nur 30 Tage nutzbar.

  7. #6
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Video Hilfe

    dann gibt es ja noch illegale wege, die ich nicht ansprechen möchte(sollte auch so jeder kennen) oder man reseted den PC und spielt windows neu auf, dann hat wieder 30 Tage...legal

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!! PS2 Liehst keine DVD/ROM / DVD/VIDEO mehr...: hallo leute, hab mit der PS2(altmodell)(dick) nen problem: hoffe ihr könnt mir helfen meine ps2 hab ich gestern repariert habe dann ne ps1 cd...

  2. HILFE!...wie Mov Video auf ps3 ?: Bitte helft mir...ich habe ein MOV. Video und will es auf meine playstation 3 kopieren..da man mov. ja nicht abspielen kann will ich es in Divx...

  3. Brauche hilfe bei PS3 Video 9: hi ich habe mir PS3 Video 9 installiert aber habe ein problem filme klappen richtig gut . Ich hab mir den Anime ( Naruto) für die ps3 fertig gemacht...

  4. Hilfe beim Anschauen von AOL Video: hallo. ich wollte mir auf der seite Batman - The Animated Series - AOL Video eine folge anschauen. wenn ich aber auf play klicke kommt die...

  5. ps3 video brauche hilfe!: Hallo leute ich hab nen film in xvid format hab den aber schon in mpeg konvertiert aber das prob is der is japanisch und ich habe mir ene srt datei...