Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Video Maker 2008; MAGIX.... Problem- erbitte Hilfe.

    Bei mir zeig es im Videomonitor die Zeitanzeige in Rot an, also wie lange der Film schon läuft.
    Das stört enorm, weil es den Film zur Hälfte verdeckt...

    Kann man das wegmachen, wenn ja, wie?
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Video Maker 2008; MAGIX.... Problem- erbitte Hilfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!: Ich krieg nen Hals. Gerade wollt ich mal wieder ein AMV machen, und dazu muss Video j aganz klar zu Ton passen. Also habe ich den Ton des Videos...

  2. Problem mit Video und Movie Maker: Hallo Leute, ich wolle heute die DVD-Aufnahme vom Englandspiel anschauen und bearbeiten. Das Ansehen mit dem Media Player klappt auch wunderbar...

  3. Problem mit Windows Movie Maker: Gequetschtes Video: Huhu Leute^^ Ich habe grad so ein kleines Problem ... Ich wollte mit dem Windows Movie Maker ein Video machen aus einer bereits vorhandenen .avi -...

  4. Magix Music Maker 2008 Normal/Hip Hop Edition: Hi! Hier könnt ihr all eure Tipps und Tricks für den Music Maker posten! Ausserdem könnt ihr hier per link eure selbstgemachten Beats reinstellen...

  5. Problem Windows Video Maker: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Fertigstellen eines Projektes beim Windows Video Maker. Beim der Fertigstellung des Filmes meldet sich...