Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    [Video] Programm zum video machen

    Hi

    ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  2. Anzeige

    [Video] Programm zum video machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum video machen

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hi

    ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen
    Hallo
    für eine Präsentation dieser Art eignet sich hervorragend Power Point (Bestandteil von MS Office)
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Programm zum video machen

    Power Point ?

    Geht das damit das wusste ich garnicht muss ich mal sehen ob ich das damit schaffe wenn nicht kannst du mir dann morgen oder so mal helfen wäre echt nett ist dringend ich will unbedingt so ein video machen .

    Und gibt es sonst noch ein programm dafür ?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm zum video machen

    Hi,

    vielleicht einfach den Windows Movie Maker nehmen? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt?

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Programm zum video machen

    Geht das damit echt alles ?

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Programm zum video machen

    Ja, hier sind zwei gute Tutorials, bei dem ersten könntest Du vielleicht den Ton ausstellen....

    Tut 1 , Tut 2 .

  8. #7
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Programm zum video machen

    oder ganz einfach flash ... muss man aber kennen/haben ...

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Programm zum video machen

    Was ist denn davon am besten oder a, leichtesten zu bedienen ?

  10. #9
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Programm zum video machen

    also wenn du schon tutorials hier vorgeschlagen bekommst mit einer freeware,
    ist das auf jeden fall die einfachste und schnellste methode

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm zum video machen

    [QUOTE=Van the Man;1974319]Power Point ?

    Geht das damit das wusste ich garnicht muss ich mal sehen ob ich das damit schaffe wenn nicht kannst du mir dann morgen oder so mal helfen wäre echt nett ist dringend ich will unbedingt so ein video machen .

    Hallo
    abgesehen davon das ich immer helfe -wenn ich kann- Powerpoint hat hervoragende Vorlagen für so etwas. Nur das tun was in den jeweiligen Abschnitten als Eingabe verlangt wird.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 - Stunt Video Machen (PS3): hallo, ich wollte mal euch mal fragen wie man ein gutes Stunt-Video auf der PS3 in GTA IV machen kann. also ich wollte mal hier im forum nach...

  2. Video-bearbeitungs-Programm: Hallo leute, Vor kurzem hatte mein Laptop einen totallen Absturz. Dann musste ich alles neu instalieren. Seit dem geht mein Moovie Maker nicht mehr,...

  3. Ingame Video machen: hey ich möchte gerne in Counter-Strike: Source ein Video machen. Habe es mal mit X-Fire probiert, da wird aber das Spiel langsamer, es laggt...

  4. Programm zum Video Erstellen: Ich möchte gerne ein eigens Video erstellen mit Bilder und Text und allsowas habe auch ne Programm aber es nicht das Wahre kennt Ihr irgendwelche...