Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    lovemehateme lovemehateme ist offline

    Videos bearbeiten

    Hallo leute !

    Ich möchte umbedingt videos gut bearbieten koennen.
    ein beispiel dafuer:


    vllt nicht genauso gut wie da, aber das ich beschleunigen/verlangsame und all das kann.

    ich weiß, dass man den windows movie maker dafuer benutzen kann; problem ist nur, das ich das nur bei Windows XP kenne.
    Ich hab Windows 7, und finde da einfach keine passenden funktionen bei Windows Live Movie Maker.
    Ich hab bei youtube schon 100 turtorials durchgeschaut, finde da aber nichts.
    kann mir da bitte jemand helfen ?

    mfG, Robin

  2. Anzeige

    Videos bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Videos bearbeiten

    Du brauchst einfach nur ein ordentliches Videobearbeitungsprogramm.

    Kommt ganz auf dich an. Kostenlos oder würdest du auch Geld dafür ausgeben? Wenn ja, wie viel?

  4. #3
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Videos bearbeiten

    Ich würde das ehrlich gesagt nicht hier besprechen. Hier gibt es meiner Meinung nach viel zu viele die sich damit nicht auskennen. Hier ist es ja auch eig. für Konsolen etc. gedacht, ich weiß nicht genau, ob es in diesen Bereich fällt.
    Ich würd mich an Forem wenden, wo solche Themen grundsätslich eh auf dem Plan stehen.
    Nur son Tipp.

    Liebe Grüße

  5. #4
    Aidan

    AW: Videos bearbeiten

    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    Ich würde das ehrlich gesagt nicht hier besprechen. Hier gibt es meiner Meinung nach viel zu viele die sich damit nicht auskennen. Hier ist es ja auch eig. für Konsolen etc. gedacht, ich weiß nicht genau, ob es in diesen Bereich fällt.
    Ich würd mich an Forem wenden, wo solche Themen grundsätslich eh auf dem Plan stehen.
    Nur son Tipp.

    Liebe Grüße
    Wie bitte?

    Es gibt nun mal dieses Forum und dazu gehört die Frage dazu. Klar kann man in speziellen Foren danach fragen, aber das geht genauso hier.

  6. #5
    lovemehateme lovemehateme ist offline

    AW: Videos bearbeiten

    ne, soltle schon kostenlos sein, wenns ginge ..

  7. #6
    Aidan

    AW: Videos bearbeiten

    Zitat lovemehateme Beitrag anzeigen
    ne, soltle schon kostenlos sein, wenns ginge ..
    Okay, dann kannst du aber nicht allzu viel erwarten.

    Kannst ja mal Pinnacle ausprobieren.

    Gruß,

    Incii

  8. #7
    lovemehateme lovemehateme ist offline

    AW: Videos bearbeiten

    es reicht mir auch, wenn ich das grobe machen kann, was man normalerweise auch bei movie maker machen kann.

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Videos bearbeiten

    Kann ich nur zustimmen :>

    Back to topic: Wenn das Videobearbeitungsprogramm wirklich etwas drauf haben soll, würde ich dir trotzdem Sony Vegas oder Adobe Premiere raten, kosten dann etwas, ist aber wirklich gute Software.

  10. #9
    Aidan

    AW: Videos bearbeiten

    Zitat lovemehateme Beitrag anzeigen
    es reicht mir auch, wenn ich das grobe machen kann, was man normalerweise auch bei movie maker machen kann.
    Das Programm ähnelt dem Movie Maker + ein paar Extras mehr.

  11. #10
    lovemehateme lovemehateme ist offline

    AW: Videos bearbeiten

    alles klar, danke

  12. #11
    ofreako ofreako ist offline
    Avatar von ofreako

    AW: Videos bearbeiten

    cooles foto!

  13. #12
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Videos bearbeiten

    Ich meinte ja nur. Sorry.
    Das Video ist echt gut. Ich würd auch sagen, dass man so etwas nicht leicht kostenlos finden wird, also ein solches Programm
    Liebe Grüße

  14. #13
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Frage Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Hallo,

    Ich suche ein gutes Programm um Videos zu bearbeiten. ABer mir geht es eigentlich nur um ein Intro. ALso das ich mehrere Bilder übereinblenden kann und das Zeitversetzt. Kann auch kostenpflichtig sein.

  15. #14
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Ich empfele dir Sony Vegas! Super Programm!
    Link:

    In dem video findest du den download Link, Crack....

    Hier findest du ein TuT zum Thema 3D Intro in Sony Vegas erstellen!

  16. #15
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich suche ein gutes Programm um Videos zu bearbeiten. ABer mir geht es eigentlich nur um ein Intro. ALso das ich mehrere Bilder übereinblenden kann und das Zeitversetzt. Kann auch kostenpflichtig sein.
    Hallo
    will heissen was darf es kosten. sony.. ist m.e. recht teuer.
    gruss
    martin-josef

    hallo
    crack.. ist illegal.

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Videos bearbeiten

    Nun ja, Sony Vegas Pro 9.0 kostet legal 99 Euro. XD
    Aber wirklich sehr gutes Programm, kann einiges, macht was man ihm befiehlt

Ähnliche Themen


  1. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  2. Mit welchem Programm Videos Bearbeiten?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiele Metin2 und möchte gerne Videos machen,die eine gute bis sehr gute Qualität haben. Wenn ich die Videos...

  3. Videos bearbeiten?: Mit welchem Programm kann man Videos bearbeiten (z.B. höhere Stimmen oder andere Audios oder Videos auf rückwärts u.s.w...)??

  4. Videos am PC bearbeiten: Hallo, habe mir kürzlich nen megadollen =) PC bestellt und bin jetzt noch am Überlegen, wie ich das am besten mache, dass ich meine VHS-Aufnahmen,...

  5. videos schneiden/bearbeiten: wer kennt dafür ein gutes kostenloses programm mit dem ein newb arbeiten kann :D möchte gerne videos schneiden und so zeugs machen