Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trisher Trisher ist offline

    Von Hunden und Pferden - Studentenoscar Gewinner-

    Hallo liebe Community,

    Kennst jemand von euch den Kurzfilm "Von Hunden und Pferden"? Es ist ein Studentenfilm, der im vergangenen Jahr Silber bei den Studentenoscars gewonnen hat. Hier ist der offizielle Trailer:

    Von Hunden und Pferden (Of Dogs and Horses) Official Trailer - YouTube

    Und hier ist noch ein passendes Video, das wir mit ein paar Kollegen gemacht haben:

    Von Pferden und Hunden (Of Horses And Dogs) Official Trailer - YouTube

  2. Anzeige

    Von Hunden und Pferden - Studentenoscar Gewinner-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Emmys 2010: Die Gewinner: Gestern wurden in den USA zum 62. Mal die Emmys verlieren. Hier die komplette Liste der Nominierten und Gewinner der 62. Primetime Emmy Awards...

  2. Realer Gewinner Trophy: Habe mal eine Frage und zwar geht es um die 5 Siege in der interaktiven Liga. Ich habe mitlerweile ca.15 Siege geholt(nur siege die zu ende gespielt...

  3. Habt ihr Angst vor Hunden?: Es klingt ein wenig unglaubwürdig, aber ein Teil der Menschen auf diesem Planeten hat doch tatsächlich Angst vor Hunden, da sie doch des Menschen...

  4. Wie kann man mit Hunden ( bei Nintendogs ) längere strecken gehen?: Wie oben beschrieben will ich mit meinem Hund bei Nintendogs länger gassi gehen ( also die längeren strecken ) wie geht das :confused: ?