Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Wasserzeichen!?

    hi leute,

    ich will gerne meine ganzen bilder mit einem wasserzeichen versehen, was gibt es da für programme?
    am besten freeware und natürlich für mac..^^

  2. Anzeige

    Wasserzeichen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wasserzeichen!?

    Gimp... ist so ziemlich das unkpompizierteste, wenn es Freeware sein soll

    Oder Photoshop, das kostet auf legalem Wege aber mehr als 1000 €uro
    Wahl liegt bei dir.

  4. #3
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Wasserzeichen!?

    betonst du das legal???^^

    ne ich weiß schon..ich hab pse 6 für windoof..gibts ne möglichkeit das ich das auch auf os x betreiben kann?
    kann ich das dann damit auch machen?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wasserzeichen!?

    Naja, mit Snow Leopard und einem Windows OS, wieso nicht^^

    Bin aber kein Apfelfan, also kann ich dir mehr auch net weiterhelfen^^

  6. #5
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Wasserzeichen!?

    nee, will kein windoof auf meinem mac..bin vor 2 wochen umgestiegen!und kanns nur jedem mit n bissl verstand wärmstens ans herz legen sich einen mac zu kaufen! aber jedem das seine..meine kumpels ham auch alle no windoof zum zocken.
    naja also ich hab ma von nem emulator gehört..was isn das und wie arbeitet sowas?würde das gehen?

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wasserzeichen!?

    Naja, ob der gerade der Kauf eines Macs für Personen mit Verstand zu empfehlen ist, möchte ich mal offen lassen.

    Es gibt jedoch ein Tool namens Wine für Unix Systeme, welches nichts emuliert, es bietet jedoch einfach Win32 und diverse andere Bibliotheken. Das Funktioniert von Programm zu Programm mehr oder weniger gut.
    Ich würde mich an deiner Stelle ein natives Unix-Tool konzentrieren. Da es Gimp auch für Linux gibt, war ich mir sehr sicher dass es auch für andere Unix Systeme, z.B Mac OSX gibt.

    Hier der Downloadlink: GIMP - for Mac OS X

  8. #7
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Wasserzeichen!?

    Wasserzeichen kann man sogar, seit der 2007er Serie, mit MS Word machen. Da es das ja auch für OSX gibt, wäre es vielleicht auch eine Überlegung wert. wobei GIMP in Sachen zeichnen auf jeden Fall mit vorne an der Spitze liegt.

    Naja, ob der gerade der Kauf eines Macs für Personen mit Verstand zu empfehlen ist, möchte ich mal offen lassen.
    Danke! Endlich sagt es mal einer...

Ähnliche Themen


  1. Wasserzeichen und Aktivierung von 4K-Filmen nötig ?: Sony will neue Sicherheitsmechanismen für 4k-Filme Tja, im Kampf mit der XBoxOne konnte sich Sony noch als "das kleinere Übel" darstellen. Wer...

  2. Wasserzeichen und Aktivierung von 4K-Filmen nötig ?:

  3. Intro+LOGO+Kanaldesign+Wasserzeichen für Youtube [Gute Vergütung]: Jo Hey, ich bins RayquazaHD. Man findet mich auf Youtube unter www.youtube.com/RayquazaHD. Ich bin seit gut 30 Tagen im Geschäft und recorde seit...

  4. Wasserzeichen in Film: Hi, ich habe Filme in MPEG-II bzw. MPEG-IV auf meiner Festplatte. Ich will nun in die rechte obere Ecke ein Wasserzeichen einfügen, so eine Art...