Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Webentwicklung: Gratis-Software von Microsoft

    Im Zuge einer veränderten Entwicklungsstrategie fallen Microsofts Produkte "Expression Web" (HTML-Editor) und "Expression Design" (Bildbearbeitung) aus dem Portfolio.

    Expression Design wird eingestampft, Expression Web gibt es zukünftig als Plugin für Visual Studio.

    Das gute: Die "alten" Versionen gibt es ab sofort gratis zum Download bei Microsoft! Support gibt's dabei nur noch für die gekauften Versionen, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht in die Lasagne, oder so.

    Hier die Downloadadresse: Microsoft Expression Changes | Microsoft Expression

    Würde mich über Berichte freuen, wenn Ihr mit den Tools eine Seite fertig designt habt.

  2. Anzeige

    Webentwicklung: Gratis-Software von Microsoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Webentwicklung: Gratis-Software von Microsoft

    Hallo
    dieses ist komplett wie es auch verkauft wurde.

    Download Expression Web 4 from Official Microsoft Download Center
    Download Expression Design 4 from Official Microsoft Download Center

    kann ich nur empfehlen. nachfolger von frontpage. nutze es seit jahren.

    und für alle die gerne tippen
    http://www.microsoft.com/web/post/ih...-von-webmatrix
    webmatrix ist der nachfolger von expressions web.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Webentwicklung: Gratis-Software von Microsoft

    Hallo
    noch etwas zur Klärung. Also diese Websoftware ist nicht geeignet für seiten erstellung eines kostenlosen anbieters. um eine webseite zu erstellen muss man zuerst einen ordner anlegen. darin müssen sämtliche webseiten einschliessl. bilder etc. gespeichert werden. die erste webseite muss als index.htm.. eingerichtet werden (gilt zumindest für Strato) man kann dann die erstellte webseite zuerst auf dem pc kontrollieren. um diese dann zu veröffentlichen muss der anbieter das hochladen mittels ftp client (in der software vorhanden) oder filezila aktzeptieren.
    um es nochmals zu klären, diese software ist für profis entwickelt worden. wer allerdings schon mit frontpage gearbeitet hat, dem wird der umstieg leicht fallen. allen neuligen empfehle ich sich erst mal im netz unterstützung zu holen. es gibt gute seite welche beispiele bereitstellen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Webentwicklung: Gratis-Software von Microsoft:

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. Gratis sms: hi, kennt ihr eine seriöse Seite wo man kostenlos sms senden kann ? bg

  4. Hier gibts 500 WII Points Ounkte Gratis = 1 spiel Gratis: Du möchtest ein Gratis Spiel ? hier hast du die gelegenheit 500 Punkte zu ergattern um ein Spiel im Wii Shop zu kaufen. Alles was du dafür tun...

  5. DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr: Hi! Ich werde mir heute warscheinlich heute ein DVB-T Stick kaufen, also hoffe ich auf schnelle antworten. Ich habe folgendes problem: Mein...