Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arcedia Arcedia ist offline
    Avatar von Arcedia

    Webseite Ideen (html, css, php)

    Hallo!

    Ich soll bis Ende dieser Woche eine Webseite für ein Unternehmen (Großküchenmontage) fertig stellen und bin etwas am verzweifeln, da mein Layout einfach schlicht und langweilig ist und mir nichts einfällt.

    Wie kann ich mein Layout bisschen besser machen, brauche Ideen und Anregungen, die im Dreamweaver umsetzbar sind.

    Derzeit besteht die Webseite nur aus dem Logo, einer Navigationsleiste und einem Body.
    Es soll eine reine Informationsseite sein, also keine Formulare etc. beinhalten, eine einfache Seite, auf der sich jeder zurecht finden soll.

    Danke für die Hilfe im vorhinein.

    Lg Arcedia

  2. Anzeige

    Webseite Ideen (html, css, php)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Webseite Ideen (html, css, php)

    Alles ist in Dreamweaver umsetzbar. Wenn du hingegen ausschließlich den Designer benutzt und kein Plan von CSS und HTML hast, wird es schwer. Anregungen gibts doch genug im Internet: Schau dich einfach auf anderen Webseiten um und realisiere das was für dich umsetzbar ist. Setz einfach auf den Trend: Weniger ist mehr. Da kann man viel mit weiß und hochauflösenden Bildern arbeiten ala apple.de
    Viel Glück.

Ähnliche Themen


  1. HTML Webseite für IT-Schulaufgabe: Ich suche jmnd., der mir ne Einfach HTML-Seite erstellen kann. Das ganze soll Offline sein, also natürlich nicht auf irgendeinen Server sein. Wir...

  2. Pokémon Webseite: Es gibt eine neue Website: pokémon-tausch.jimdo.com Da könnt ihr tauschen und kämpfen. Es ist aber nur für DS Editionen!

  3. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...

  4. Webseite: Also Ich wollte fragen ob es eine gratis software gibt der man sich banner html codes und anderes machen kann?

  5. coole webseite: