Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Jaycee Jaycee ist offline

    Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Hallo zusammen. Ich veranstalte für das letzte Quartal dieses Jahres einen Wettbewerb. Alle Benutzer mit einem Hang zur Kreativität können sich anmelden, denn es geht um zeichnerische Künste.

    Teilnehmen dürfen alle Benutzer, die seit mindestens dem 22.10.2014 angemeldet sind und 10 Beiträge geschrieben habe. Dasselbe gilt für jene, die im späteren Verlauf des Wettbewerbs abstimmen wollen - dies dient der Sicherung eines fairen Ablaufs.

    Das Motiv wird sein: Weihnachten. Ihr dürft jegliche Zeichnungen einreichen, die in irgendeiner Form mit Weihnachten zu tun haben.

    Es werden alle Zeichnungen akzeptiert, die ihr selbst von Hand gemalt habt. Keine elektronische Bearbeitung der Kunstwerke. Bitte nur Zeichnungen einreichen, die nur für den Zweck hier erstellt worden sind.

    Zur Teilnahme reicht ein: "Ich mache mit." hier im Thema oder per private Nachricht, die Frist dauert bis zum Sonntag, dem 23.11.2014, bis um 23.59 Uhr.

    Finale Werke bitte an folgende Email zusenden: zeichenwettbewerbforumla@hotmail.com
    Die Abgabefrist endet am Sonntag, dem 14.12.2014, um 23.59 Uhr. Es ist also reichlich Zeit, um gute Werke einzuliefern.

    Folgendes ist zu beachten: Ich prüfe auf eventuelle Plagiate. Behaltet eure Zeichnungen bei euch, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Liefern zwei Teilnehmer dasselbe Werk ein, werden beide disqualifiziert, ungeachtet dessen wer zuerst eingeschickt hat. Das entsprechende Bild bitte in zweifacher Ausführung schicken: einmal mit Signatur und einmal ohne. Eines wird für die nachfolgende Umfrage genutzt, das andere zur Identifikation des Benutzers.

    Wie bereits angedeutet, wird der Gewinner per Umfrage ermittelt. Bilder werden anonym vorgelegt um einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen. Damit der Wettbewerb startet, müssen mindestens 10 Benutzer teilnehmen.

    Es gibt Preise zu gewinnen:
    20 Euro für den ersten Platz.
    15. Euro für den zweiten Platz.
    10 Euro für den dritten Platz.
    Diese Preise werden in Form von Amazon-Gutscheinen ausgehändigt.

    Dieser Wettbewerb wird eigenständig, unabhängig vom Forum und früheren Wettbewerben und ohne kommerzielle Interessen durchgeführt.

    Ran an die Stifte. Eure Jaycee. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcv6So5s1qzckow.gif

    PS: je nach Beteiligung wäge ich Wettbewerbe für 2015 ab.

    Edit: Ich werde mir die Freiheit nehmen, Störenfriede nach eigenen Ermessen vom Wettbewerb auszuschließen.

  2. Anzeige

    Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Topic: ich würde gerne mitmachen,jedoch muss ich erstmal wieder in's Zeichnen einsteigen,da ich eine fast halbjährige Pause davon genommen habe. Sind normale Zeichnungen gefragt oder müssen diese auch coloriert/schattiert sein?

  4. #3
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Topic: ich würde gerne mitmachen,jedoch muss ich erstmal wieder in's Zeichnen einsteigen,da ich eine fast halbjährige Pause davon genommen habe. Sind normale Zeichnungen gefragt oder müssen diese auch coloriert/schattiert sein?
    Ich setze da keine Eingrenzung: Du darfst colorieren oder schattieren, allerdings ist das keine Vorgabe. Hauptsache es handelt sich um eine von Hand gezeichnete Darstellung. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckz0sJR1qzckow.gif

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Ich setze da keine Eingrenzung: Du darfst colorieren oder schattieren, allerdings ist das keine Vorgabe. Hauptsache es handelt sich um eine von Hand gezeichnete Darstellung. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckz0sJR1qzckow.gif
    Supi,denn darin bin ich extrem schlecht. Mehr als eine Handzeichnung darf man von meinem jetztigen Stand nicht erwarten.

  6. #5
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Sind auch digitale Zeichnungen erlaubt? Also mit einem Graphictablet ?

  7. #6
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Sind auch digitale Zeichnungen erlaubt? Also mit einem Graphictablet ?
    Ich hatte mir eher klassische Zeichnungen auf Papier vorgestellt. Wäre das ein Problem für dich? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gck7lX2y1qzckow.gif

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Da ich netter Weise darauf angesprochen wurde, möchte ich erst einmal zusagen. Da ich zeitlich gesehen eingeschränkt bin, ich setze ich vorläufig ein Fragezeichen dahinter, würde aber wohl gerne mitmachen.

  9. #8
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Ich freue mich über jede Teilnahme... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcwaXdHx1qzckow.gif ansonsten bleibt mir nur eines zu sagen: Leute es gibt Preise zu gewinnen. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcrloKIt1qzckow.gif Meldet euch. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckz0sJR1qzckow.gif

  10. #9
    Kami Burn

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Leute es gibt Preise zu gewinnen.
    Naja,darum geht es mir im Grunde gar nicht,ich will nur mal wieder etwas zeichnen-dein Wettbewerb kommt mir da sehr gelegen. Ansonsten kann ich OPYoshi nur beipflichten,denn auch meine Teilnahme ist mit einem Fragezeichen versehen.

  11. #10
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja,darum geht es mir im Grunde gar nicht,ich will nur mal wieder etwas zeichnen-dein Wettbewerb kommt mir da sehr gelegen. Ansonsten kann ich OPYoshi nur beipflichten,denn auch meine Teilnahme ist mit einem Fragezeichen versehen.
    Das war ja auch ein Spaß. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckz0sJR1qzckow.gif Ich gehe davon aus, dass euch die Arbeit Spaß macht. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gifIch hoffe, es melden sich noch einige bis zum Ablaufdatum der Anmeldefrist. Mindestens mehr als 3 Teilnehmer wäre schon schööön.... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcuvmluS1qzckow.gif

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Danke für die Nachricht, ich mache mit, ein Grund mal wieder zu Zeichnen

  13. #12
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachricht, ich mache mit, ein Grund mal wieder zu Zeichnen
    Danke dir. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gif Dann hätten wir im besten Falle schon mal drei Teilnehmer. Da geht noch was.

  14. #13
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Bedanke mich auch für die Nachricht!
    Bei so einer netten Nachricht bleibt mir nix anderes übrig:

    Ich mache mit!

  15. #14
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat Larx Beitrag anzeigen
    Bedanke mich auch für die Nachricht!
    Bei so einer netten Nachricht bleibt mir nix anderes übrig:

    Ich mache mit!
    Danke auch dir vielmals. Langsam sammeln sich ein paar Teilnehmer, das freut mich. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gck7lX2y1qzckow.gif

  16. #15
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Muss man die Idee etc. alles sich im Kopf ausdenken oder darf man sich auch von Fotos aus dem Internet Inspirationen holen?

  17. #16
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Muss man die Idee etc. alles sich im Kopf ausdenken oder darf man sich auch von Fotos aus dem Internet Inspirationen holen?
    Gegen Inspiration ist nichts einzuwenden - kann ich sowieso nicht kontrollieren. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gifWichtig ist nur, dass du selber zeichnest. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcv6So5s1qzckow.gif

  18. #17
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Ich fasse zusammen:
    @Kami Burn @OPYoshi @cheser @Larx

    gaben mir bisher ihre Zusage. Auch wenn bei zweien noch ein Fragezeichen dabeisteht.

    Hast du, @Eruka, Interesse? @TheLuxquenox, wie sieht es bei dir aus?

  19. #18
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    @Jaycee Ne, ich bin einfach zu lange nicht mehr im bereich "traditionelle" Zeichnung unterwegs und habe festgestellt, dass ich aufgrund meines Studiums genug zu gestalten habe

  20. #19
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Ich mache mit, @Jaycee

  21. #20
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Ich mache mit, @Jaycee
    Danke dir für die Zusage. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gck7lX2y1qzckow.gif

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weihnachts-Zeichenwettbewerb Umfrage!: Hallo zusammen. Nachdem die Anmelde- sowie die Abgabefrist des Wettbewerb durchgestanden ist und ich insgesamt drei schöne Werke erhalten habe,...

  2. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]: Hallo, wie angekündigt, gibt es zum laufenden Wettbewerb noch einen Anmeldethread mit allen Infos. Zusammengefasst wäre zu beachten: ...

  3. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb: Abend, ich lass euch mal nicht länger Zappeln und erstelle diesen Thread zu unseren neuem Wettbewerb. Also erstes würd ich gerne erfahren, wär...

  4. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abend liebe...

  5. Der Zeichenwettbewerb: Nach einer kleinen Pause melde ich mich nun wieder damit zurück. Und frag euch was ihr euch den wünscht? Wie ihr euch den Wettbewerb den so...