Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Welches Photoshop für ETWAS schwächere PC'S?

    Guten Tag,

    möchte mir endlich Photoshop kaufen da ich es in der Schule damals hatte und ich keine Lust mehr auf GIMP habe.
    Jedoch ist mein Laptop nicht der beste (2Ghz und 2 GB Ram, Grafik 128mb glaub ich (everest zeigt mir die Karte 2 mal an...vielleicht also 256mb)

    Ja aufjedenfall soll es halt nur die Standartfunktionen haben...könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Welches Photoshop für ETWAS schwächere PC'S?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Welches Photoshop für ETWAS schwächere PC'S?

    Photoshop 7 sollte ohne Probleme laufen.

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welches Photoshop für ETWAS schwächere PC'S?

    pse 8 müsste auch gehen, kannst dir ja die testversion laden und ausprobieren (wenns die bei adobe noch gibt)

  5. #4
    Samyra

    AW: Welches Photoshop für ETWAS schwächere PC'S?

    Von den alten Versionen wirst du wahrscheinlich kaum noch Testversionen finden. 7 läuft aber bestimmt mindestens.

    Das neueste könntest du sonst ausprobieren, dann sollten alle anderen auch gehen: Adobe - Download free trial version Adobe Photoshop CS6 | Adobe

  6. #5
    Aidan

    AW: Welches Photoshop für ETWAS schwächere PC'S?

    Kommt natürlich auch immer darauf an, was genau du damit anstellen möchtest.

  7. #6
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Welches Photoshop für ETWAS schwächere PC'S?

    Mit 7.0 finge ich damals an.
    Bis auf das Tool, in dem du deine Arbeitsfläche frei drehen kannst, hat es alle Funktionen die man braucht.
    Animation ist in einem seperaten Programm (bekommst du aber bei Kauf mit).

    Die Anforderungen sind auch nicht all zu groß. Als mein Laptop zu schwach für CS4 war, bin ich wieder auf 7.0 umgestiegen.
    Bei CS4 hatte ich irgendwann Probleme mit dem Arbeitsspeicher gehabt. 7.0 stellt aber keine Probleme dar.

    Vielleicht bekommst du noch Testversionen im Internet. Da kannst du dich langsam ab 7.0 herantasten.

Ähnliche Themen


  1. Photoshop - welches brauch ich?^^: Moin, ich werde bald mit digitaler Spiegelreflexfotografie anfangen. Dazu wollte ich mir dann Photoshop gönnen, um aus den Bildern evtl noch...

  2. Welches Photoshop?: Moin, ich bin für nen Freund auf der Suche nach Adobe Photoshop...nur weiss ich net, welche version für ihn am besten geeignet ist...er macht...

  3. Photoshop CS3: Hey könnte mir jemand erklären wie ich bei CS3 nen guten ava hinbekomme mit feuer als hintergrund ?

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

  5. Photoshop CS2: Huhu Leute, mein Problem ist, das ich nicht weiss wie man Administrationsrechte auf Programme verteilt, und zwar habe ich mir Photoshop CS2...