Umfrageergebnis anzeigen: Welches Video gefällt euch besser?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Link 1

    0 0%
  • Link 2

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Frage Welches Video gefällt euch besser?

    Hi Leute, ich habe mit einem Kumpel zusammen jeweils ein Video geschnitten.
    Die Aufnahmen stammen von ihm, da ich am Drehtag keine Zeit hatte.
    Es ist ein Promotion Video von einer Breakdance Gruppe aus Dresden.
    Nun wollte ich mal wissen welches Video euch besser gefällt.

    Battle Freakz Promo-Video Trailer - YouTube

    Official BATTLE FREAKZ Promo Video 2011 - YouTube

    Wenn ihr meine Meinung hören wollt kann ich sie natürlich gerne posten aber ich würde gerne ersteinmal eine objektive Meinung hören.

  2. Anzeige

    Frage Welches Video gefällt euch besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Welches Video gefällt euch besser?

    allgemein ist das 1. VID besser.
    Beim 2. ist der Abspann besser. füg den Abspann vom 2. Vid ins erste ein und es ist besser. Nur halt bei Music was anderes schreiben

  4. #3
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Welches Video gefällt euch besser?

    Endlich mal jmd der was postet. Dankeschön.
    Es ist halt ein Promotion Video und da finde ich den Abspann vom ersten Video (von meinem) irgendwie formeller. Der zweite Abspann ist mehr so freaky-hobbymäßig. Aber da es auch um Sponsoren und Geld ging fand ich das nicht so angemessen. Aber danke für dein Kommentar.

  5. #4
    mike1988 mike1988 ist offline

    AW: Welches Video gefällt euch besser?

    also hi
    ich finde beide videos ziemlich gut geworden muss ich sagen - dennoch empfinde ich video 2 als besser gelungen, meiner meinung nach ist es einfach anregender, spannender geschnitten und auch den "freaky-hobbymäßigen" abspann finde ich grade "freakig" gut, weil es eben jugendliche breakdancer sind, und keine über 40jährigen seriösen szeneschnösel die das video für einen millionenvertrag brauchen - der der video 1 geschnitten hat, solls mir nicht übelnehmen, aber ich finde es etwas zu neutral, schlicht, nüchtern (siehe abspann usw( bzw siehe letzte bildsequenz vorm abspann/übergang von ihr zum apspann in v2 als gegenbeispiel)). Was mir auch aufgefallen ist, ist dass in v1 die choreografie oft nicht 1:1 auf die musik kommt, isn bisschen schade - dagegen sind mir in v2 die slomos zu langsam, bzw mit zuwenig bildern bestückt bei der geschwindigkeit, wäre schicker wenn das bei der verlangsamten geschwindigkeit auch noch flüssige bewegungen wären aber ansonsten VIDEO 2 MEIN FAVORIT hoffe ich konnte helfen^^ lg mike

  6. #5
    BboyPito BboyPito ist offline

    AW: Welches Video gefällt euch besser?

    vom filmen und schneiden hab ich absolut keine ahnung - dafür aber vom Breakdance^^ Tanze seit 17 Jahren, bin also vom Fach
    Wie gesagt vom technischen her kann ich nicht mitreden aber aus den Augen eines Bboys aufjeden Fall Clip Nr 2!! der gedanke von dir die seriösität zu wahren in einem promovideo ist nicht faslch - aber nicht bei Breakern und vorallem solchen Jugendlichen, da muss ich Mike völlig recht geben, die jungs sind jung und wild kommen aus dem hip hop und tanzen für deinen Kamerafreund auf der strasse (oder auf öffentlichen plätzen) wenn sie jetzt ein promotions video brauchen KANNST du natürlich was schlichtes machen um mit dem Faktor "das sieht edel aus" zu punkten - in video 2 siehst du aber genau das was ich als bboy wahrscheinlich so ähnlich gemacht hätte. Ein video von breakern kann natürlich edel sein, schlicht, diskret was auch immer - was es aber aufjeden fall sein MUSS, finde ich, ist REINHAUEN - es muss richtig reinhauen - der Trailer einer jungen Crew, finde ich die 2 echt besser das bringt das flair der Jugend und des Hip Hops noch besser rüber (natürlich auch im abspann der beweis). Bei allem Respekt deinem Video und deiner Schnittkunst gegenüber (das erste ist doch deins oder) - deins ist ein bessergeschnittenes video - das 2. jedoch ist finde ich ein FETTERER BBOYTRAILER! und ich glaube darum gings ja eher oder wenns ein promo video für sie sein soll? weil (bei allem respekt) es ja ein promovideo für sie als breaker sein soll und eher sekundär für dich als aushängeschild als cutter.. oder?! auf jeden fall ein interessantes projekt und richte den jungs mal schöne grüße aus für ihr alter ham sies schon ziemlich drauf! Ich bild mir ein den Namen der Crew im Bezug aud DD schon mal gehört zu haben kann mich aber nichmehr genau erinnern.
    Hau rein Pito

    Achso was ich noch hinzufügen wollte von allem abgesehn was ich geschrieben hab hat das zweite video mehr potential zum promovideo schon allein wg mehr tänzerischen materiel - die 1 min solo von jedem zeigt nochmal schön die individuellen styles von den jungs - schade das du das nicht dabei hast und was besonders schick geworden is sind die freezes der solos wo der name eingeblendet wird, das ist deinem kumpel richtig gut gelungen - das ist halt auch sowas was mir in deinem gefällt hat so was freakiges was richtig style hat..
    also machs gut Pito

  7. #6
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Welches Video gefällt euch besser?

    Danke für die beiden Beiträge.
    Wenn ich es mir mein Video (ja, das ist das erste) jetzt noch mal angucke muss ich euch rechtgeben. Es ist einfach zu schlicht. Ich hab mir eure Kritik angenommen und vll schneide ich ja noch mal ein zweites Video mit dem gleichen Material.
    Wenn ich sie mal persönlich kennenlerne richte ich natürlich die Grüße vom Bboy Pito aus Forumla aus

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Wie gefällt euch der 3DS ?: Hier mal eine kleine Umfrage zum Gefallen des Nintendo 3DS !

  3. PES 12 oder Fifa 12 was gefällt euch besser?: Hallo , in diesem Thread geht es darum was euch besser gefällt PES 12 oder Fifa 12. -wo ist die Grafik besser -wo ist die Steuerung besser...

  4. Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???: Fürs erste, der Name ist Programm ;) Also meine Lieblings-Need For Speed ist NFS - Most Wanted (GameCube) NFS - Hot Persiut 2 (Gamecube) NFS -...

  5. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...