Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cuberin

    Wenn man keine Ahnung hat...

    Hallo ihr,
    Ich habe erst vor kurzem mit dem programmieren angefangen und habe noch kaum Ahnung davon. Ich möchte gerne ein eigenes Programm programmieren können, habe auch eine ganz genaue Vorstellung davon, wie es aussehen soll nur eben absolut keine Ahnung, wie ich da hin kommen kann... Das ist ziemlich schwer zu beschreiben :/

    Deshalb möchte ich fragen, ob mir vielleicht jemand Tipps geben kann oder mir dabei helfen möchte.
    Es sollte ein Timer werden, den man mit der Leertaste starten und stoppen kann, der die gestoppten Zeiten speichern kann, den Durchschnitt verschiedener Zeiten berechnen kann und Algorithmen geben kann. Hört sich jetzt bestimmt Mega kompliziert an ._. wenn irgendjemand Ahnung davon hat oder mir helfen möchte, meldet euch bitte! Kann auch gerne noch genauere Infos geben, wenn das hier zu verwirrend ist^^*

    Ganz liebe Grüße

    EDIT: Ich meine keine mathematischen Algorithmen, sondern eine Ausgabe von Formeln, die man (in meinem Fall fürs cuben) benötigt. Danke Dreami

  2. Anzeige

    Wenn man keine Ahnung hat...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wenn man keine Ahnung hat...

    Ich glaube, wenn du von Algorithmen sprichst, solltest du noch angeben, dass er einfach etwas ausgeben soll Programmierer meinen damit eher mathematische Algorithmen statt Algorithmen beim Cuben

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wenn man keine Ahnung hat...

    Klingt eigentlich ziemlich einfach.
    Du solltest vllt dazu schreiben mit welcher Sprache du programmieren willst.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Wenn man keine Ahnung hat...

    Dürfte sehr einfach zu realisieren sein ;D
    Kannst dich ja mal melden.

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wenn man keine Ahnung hat...

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Dürfte sehr einfach zu realisieren sein ;D
    Kannst dich ja mal melden.
    Wenn einer Ahnung hat, dann er.
    Ich hab keine Ahnung, daher ziehe ich mich mit diesem Beitrag zurück.
    Hoffe aber, dass du gut vorankommst und uns das fertige Produkt dann mal vorstellen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Keine Ahnung von Videospielen: Man hat keine Ahnung von Videogames wenn... ...man bei Super Mario Brothers versucht nach links zu laufen. ...man bei Tetris den quadratischen...

  2. Keine Ahnung mit 5.1 und Receiver: Hallo, ich schaffe es einfach nicht bei mir einen Surround sound zu bekommen.... Habe diese Sachen jett so lang und hab es noch nicht richtig...

  3. Keine Ahnung vom PC!: Ich bin so ein richtig Technik Noob ich habe keine AHnungvom PC und da wolle ich fragen kann mir wer sagen wo man nach gucken kann am PC was für...

  4. keine ahnung von der psp!?: hallo, ich muss als erstes sagen, dass ich keine psp besitze, mir aber demnächst eine kaufen will. leider kenne ich mich zu wenig mit den sachen...

  5. keine ahnung von technik...: ehm leute :D ich brauche hilfe :D ich will mir einen neuen tv zulegen (also ich bin erst 15 und spare und spare und kann mir nur einen rörh tv...