Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    Wie findet ihr mein Youtube Video

    Überschrift sagt eigentlich alles.
    Hier ist ein Link: Anils Mystery - YouTube
    Kommentare unterm Video sind erwünscht.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr mein Youtube Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wie findet ihr mein Youtube Video

    Ich kann keine Kommentare bei youtube erstellen - bin dort nicht angemeldet, deswegen kommentiere ich hier.

    Ein bisschen schräg ist dein Video, aber genau das macht den Reiz daran aus. Hast du das alles ganz alleine gemacht?
    Ich fand es unterhaltsam.^^
    Kann man für das iTaschentuch auch eine Ratenzahlung vereinbaren?

  4. #3
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Wie findet ihr mein Youtube Video

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Kommentare bei youtube erstellen - bin dort nicht angemeldet, deswegen kommentiere ich hier.

    Ein bisschen schräg ist dein Video, aber genau das macht den Reiz daran aus. Hast du das alles ganz alleine gemacht?
    Ich fand es unterhaltsam.^^
    Kann man für das iTaschentuch auch eine Ratenzahlung vereinbaren?
    Ja das Video ist etwas "anders"
    Ja hab alles allein gemacht xD
    Ehm ja wäre möglich hehe

  5. #4
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    Sucht - Der Film

    Haben ein neues Video.
    Sucht - Der Film - YouTube

  6. #5
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Wie findet ihr mein Youtube Video


  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wie findet ihr mein Youtube Video

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    Überschrift sagt eigentlich alles.
    Hier ist ein Link: Anils Mystery - YouTube
    Kommentare unterm Video sind erwünscht.
    finde es er langweilig o.o
    am ende der Satz ist aber gut "scheiß auf Schülervz gehe zu Facebook" ;D

    naja nicht alle mögen alles bin vielleicht nicht deine Zielgruppe ^^
    im großen kann ich aber sagen das es doch gut gemacht ist
    mach weiter so kann nur besser werden

    Zitat speed1 Beitrag anzeigen
    ehrliche Meinung?
    lass die Finger von solchen sinnlosen Dance Dingern
    man bekommst zwar klicks aber meist er aus Spott weil die Leute einen auslachen
    das dann Kommentare kommen wie "schau mal die 2 Idioten an" ist normal
    also Finger davon weg

  8. #7
    Sophiele Sophiele ist offline

    AW: Wie findet ihr mein Youtube Video

    Coole Videos, weiter so

  9. #8
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wie findet ihr mein Youtube Video

    warum gehst du nicht kreuzheben oder vllt kniebeuge machen anstatt solche videos zu produzieren?

Ähnliche Themen


  1. Wie findet Ihr das Video ?: http://youtu.be/Np4jBGCBtzs Wie findet ihr das Video :)?? Wäre Super wenn ihr euch das einmal anguckt und weitersagt :) MfG

  2. Wie findet Ihr das Video ?:

  3. Wie findet ihr mein Youtube Video:

  4. Wie findet ihr mein Minecraft video?: Gibt mal ein paar kommentare ab. _____________________________________________ _______________________________...

  5. YouTube: Kann mein eigenes Video net finden: Sry, weiss net in welches forum ich dieses thema stecken muss, also hab ichs einfach mal hier rein getan... also folgendes problem; hab mir ein video...