Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Wie funktioniert das ? :O

    Moin Forumlaner!

    Ich habe gerade das Video hier gesehn :



    Kann mir jemand verraten, was die da gemacht haben?So das das Video langsamer gemacht wird.. Ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll xD ich hoffe ihr versteht was ich meine.

  2. Anzeige

    Wie funktioniert das ? :O

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Wie funktioniert das ? :O

    Ein Video besteht grundsätzlich aus Bildern(Frames), welche einfach nur schnellstmöglich pro Sekunde(per second) wiedergegeben werden.
    Bei diesem Video wurden einfach nur einige Frames rausgeschnitten, dadurch entsteht dieser Effekt.

  4. #3
    Aidan

    AW: Wie funktioniert das ? :O

    Theoretisch könnte man auch einfach ganz viele Bilder machen und dann hintereinander abspielen lassen, wie eine Diashow. Das ist aber äußerst umständlich.

    Aber wie acefly schon sagte, wurden dort einfach einige Bilder weggelassen. Ein Video ist ja auch nichts anderes als ganz viele Bilder, die hintereinander abgespielt werden. Und lässt man einfach einige weg, entsteht ein solcher Effekt.

Ähnliche Themen


  1. Funktioniert das so ? (Verkabelung ...): Frage steht oben, hier ein hübsches (:facepalm:) Bild dazu: 144735 (ja ich weiß, die Schrift ist krakelig, sorry. Hoffe man kann es halbwegs...

  2. Was ist DVB C / T und wie funktioniert es?: Hallo, ich habe vor bald meinen ersten eigenen Flach Fernseher zu kaufen.... Als Fernseher hab ich mir den Samsung LE32C650 ausgesucht. Ich...

  3. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  4. Wie funktioniert das? ››: hallo Community! Bei Forumla hat gar keine Homepage! kann man einfach seinen Namen in die URL einsetzen, und wenn man auf der Seite ist, dann...

  5. Funktioniert das?: ICh möchte gerne auf meiner Ps3 Linux installieren aber dazu brauche ich ja eine USB Tastatur oder eine Bluetooth Tastatur. Da ich zwar Tastaturen...