Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    snoogy snoogy ist offline
    Avatar von snoogy

    Wie heißt diese Schrift?

    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch vielleicht wie die Schrift auf der Rückseite der neuen Fc Köln Trikot heißt.

    Der offizielle FanShop des 1. FC Köln

    (klick auf trikot mit spielerflock um Rückseite zu sehen)

    Falls es jemand rausfindet, schomal danke.

  2. Anzeige

    Wie heißt diese Schrift?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    da steht meine liebe mein stadt mein verein.

    warum stellst du so ein thread auf eig bischen sinnlos

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Müsste einen von denen sein
    FontShop

    Sind aber soweit ich weiß Kommerziele Fonts.

    lg

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Ne er meint die Schriftart in Word.

  6. #5
    snoogy snoogy ist offline
    Avatar von snoogy

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    da steht meine liebe mein stadt mein verein.

    warum stellst du so ein thread auf eig bischen sinnlos

    Weil ich wirklich diese schrift suche und es noch kein Thred zum thema schriften gibt. Wenn jemand mal eine sucht, werde ich auch versuchen zu helfen.

  7. #6
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    aso ok verstanden

  8. #7
    snoogy snoogy ist offline
    Avatar von snoogy

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Müsste einen von denen sein
    FontShop

    Sind aber soweit ich weiß Kommerziele Fonts.

    lg
    Das hab ich erst auch gedacht, aber die zahlen passen nicht und rund genug sind die auch nicht. Schau dir mal das B, R und K an, die sind irgendwie fast wie aus diesen Comic Schmuckschriften.
    Noch ne Idee?

  9. #8
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Hmm, kann man nicht irgendwie eigene Schriften erstellen und z.B. Buchstaben von anderen dazupacken.

  10. #9
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Such dir Ein Tutorial raus wie du Fonts selber machst, mach dir das selber und du bist glücklich

  11. #10
    snoogy snoogy ist offline
    Avatar von snoogy

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    Such dir Ein Tutorial raus wie du Fonts selber machst, mach dir das selber und du bist glücklich

    Da bleibt mir wohl nix anderes übrig. Hab das auch mit frontlab schonmal gemacht, ist ja nur min. woche arbeit, wenn mans richtig macht.
    Wäre ja leichter gewesen wenns jamand gewußt hätte, aber danke für eure Hilfe.

    lg

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    schau mal unter
    www.dafont.com

  13. #12
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Wie heißt diese Schrift?

    Hat ähnlichkeiten mit One Stroke Script LET find ich is die aber denke ich ned oO

Ähnliche Themen


  1. Unscharfe schrift: Hi, hab mir neulich einen neuen Monitor gekauft.Als ich den aber heute Morgen eingeschaltet habe, war plötzlich di!e ganze Darstellung verändert....

  2. Wie heißt diese Theorie??: Wenn man alle Daten der Welt zusammentragen würde, von kleinstem Bestandteil von Genmaterial eines Menschens, bis zur kleinsten Gravitation irgendwo...

  3. Firefox Schrift: Hiho, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Firefox 3.0.X :( Also, die gesamte Schrift auf einer geöffneten Seite ist kursiv...

  4. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  5. Desktop schrift: Hallo Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal...